Zum Inhalt

Die Suche ergab 171 Treffer

Re: GP-News

Stefan Nebel is Rennfahrer und kein gelernter Journalist oder Kommentator.
Der fährt mit Sicherheit 95% aller Forenmitglieder davon.
Das ist normal, dass diese Leute nicht so professionell vor der Kamera agieren können, wie Gelernte… siehe Boris oder die vielen Fußballexperten.

Re: GP-News

Wat is denn nu Stefan Nebel Niveau? :shock:
Der Mann is meiner Meinung nach sehr sympathisch und hat sicherlich genug Ahnung von der Materie. Quatscht auch nich viel dummes Zeug und ist sehr Bodenständig.
Das höre ich mir bedeutend lieber an, als das fanatische Geschrei in Englisch.

Re: GP-News

Weil es im Jahr 2023 auch Menschen gibt die schon deutlich älter sind und einfach keine Lust, keine Zeit oder das Vermögen (Lerntechnisch) haben, andere Sprachen zu lernen. Auch wenn rudimentäre Sprachkenntnisse vorhanden sind, die für einfachste Verständigung mit Kollegen oder im Urlaub reichen, re...

Re: GP-News

Das is ja richtig Schei…
Kann Mann denn Servus Ösi TV irgendwie empfangen? Oder wie geht‘s dann weiter?

Re: GP-News

:shock: 1,4 Mille inklusive Flüge, Transporte und Gehälter? Wie groß ist denn so ne Crew?
Dann verdienen die Leute da ja echt wenig.

Re: GP-News

Achso, und die 200000 Zuschauer zum Sachsenring kommen alle zu Fuß? :P

Re: GP-News

Ich war nie ein Fan.
Aber so ein Ende, womöglich noch mit Nachfolgeschäden ist niemandem zu wünschen. :shock:

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Wüsste nicht, wie man daraus jetzt schliesst, dass er keinen Respekt vor den Gegnern haben soll. @voya: zum zweiten Bild schreibt jmb, dass man erkennt, dass Zarco nicht die normale Linie halten kann und dass Morbidelli dies bereits früher hätte erkenne müssen (auf dem ersten Bild, als Zarco ihn be...

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Mich würde mal interessieren, ob Dovi wirklich so gierig war weshalb der Vertrag dann nicht verlängert wird.

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen. Da gab‘s doch echt schon schlimmere/haarsträubendere Rennsituationen die dann als normaler Rennunfall abgetan wurden. Und wenn das Bike nich weiter gerollt wäre und so ein verheerendes Fiasko angerichtet hätte, wäre das auch alles schneller abgetan. Ich...