Zum Inhalt

Die Suche ergab 86 Treffer

Pitbike 155 oder 190ccm

Hi wir stehen momentan, wie viele andere auch, vor der Entscheidung Pitbikes für die Gaudi zu kaufen. Gefahren bin ich bisher einer IMR 155 copa und eine 190RR. Die 190er hat spürbar mehr Leistung, also Outdoor bissi mehr fun, soll aber für Indoor overload sein? Wie ist denn hier die Empfehlung der ...

Re: Biete Startplatz Fiala Brünn 29./30.4.2019

Nehme ich , wie gehen wir weiter vor.

LG

Jan

Suche - Most mit Fiala 13./14.06 spontan

Suche ein Ticket

Re: Biete Starplatz Bilster Berg 19-20.06.2018

Hi ich habe Interesse an dem Ticket.

Haben Sie eine Telefonnummer gerne auch PN

Re: Nachwuchs mitnehmen. Ab wann?

Ich ohne Kind, beführworte das Mitbringen außerordentlich. Die Rennstrecke ist ein Kurzurlaub mit Gleichgesinnten. Dazu gehört einfach die Familie. Mit bisschen Respekt und Vorsicht ist das doch alles kein Problem. Wir haben auch immer unseren Hund dabei, die Lautstärke scheint ihn dabei aber nicht ...

Re: Vom Schisser zur Wanderschikane

...Moin, was ich nur vielfach nicht verstehen kann, wie kann man mit solchen Misstdippen immer wieder auf die Rennstecke gehen. Weil es zu Schade es ein gutes Motorrad zu zerstören? Viel schlimmer ist doch , dass man eine Gefahr für sich und andere darstellt und der unterschiedliche Spaßfaktor zwisc...

TC Map für RCK / Einstellmöglichkeiten

Hi guten Tag, Ich bin neu in der BMW Gemeinde und gerade noch im Aufbau vom Mopped. Jetzt hat meine ECU das HP Race Kit mit RCK2. Da habe ich mir mal die Einstellmöglichkeiten der TC angeschaut mit dem Vorwissen von Bazzaz und einer Gixxer kommend. Aber anscheinend ist es leichter eine Rakete zu ent...

Re: S1000RR 09-11 12-14 ECU und Motor wie tauschbar / kombinierbar

Hi danke für die Antwort. Das heißt also...11 er ECU mit Tacho und EWS wird nicht zu einem neueren Kabelbaum , Drosselklappe passen und andersrum.... =( Letzte Frage dann dazu, woran merke ich im Zweifel das es nicht miteinander harmoniert? ECU dranstecken, anmachen und schauen was blinkt ? Oder sch...

S1000RR 09-11 12-14 ECU und Motor wie tauschbar / kombinierbar

Hi guten Morgen viele meiner Racingfreunde und ich werden jetzt über den Winter in das BMW und 1000er Lager wechseln. Also sind wir alle fleißig am Shoppen um jetzt schon unser Weihnachtsgeld auf den Kopf zu hauen, welches noch nicht mal auf dem Konto ist =) Da war jetzt ein Paar solcher Kisten habe...

Re: Tacho Tausch

Hi,

alles klar danke dir für die Info.

Lg

Jan