Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Instagram

Servus, würde mich interessieren ob es hier auch ein paar Racer mit einem Account auf Instagram gibt. Ich selbst interessiere mich neben dem Motorsport auch für die Fotografie und fühle mich dort im #Hashtagdschungel irgendwie wohl. Bin immer auf der suche nach neuen Ideen und Bildern. Zu finden unt...

Re: Motordeckel: R&G oder GB-Race oder ...

In dem fall hast du aber auch noch nie einen gesehen der nach einem rutscher einfach weiterfährt?!
Da haben solche Deckel bestimmt auch ihren Teil dazu getan.
Egal von welchem hersteller...

Re: Motordeckel: R&G oder GB-Race oder ...

also meines wissens, fahren folgene klassen mit den GB Deckeln:

WSB WSS WSSK IDM BSB AMA

logisch auch dass es sponsoring verträge usw gibt,
aber so schlecht können sie dann doch nicht sein.