Zum Inhalt

Die Suche ergab 72 Treffer

Re: Gedächtnisverlust bei Sturz

Man muss nicht auf die Omme knallen, das Ereignis an sich kann schon den Gedächtnisverlust verursachen. Leider habe ich 2010/2011 im Winter wohl einen Autounfall verursacht. Ich bin danach im KH aufgewacht ohne Plan wo ich bin und warum ich da bin. Mir fehlte und fehlt immernoch der gesamte Tag und ...

Re: Bilder die mal ruhig hier gezeigt werden können

blau kann niemalsnienicht grün heben, ist doch logisch.

Re: Die Transplantation - Tagebuch Motorwechsel RSV Mille

Sound und Optik 1 mit *. Einfach scheen, wenn solches Material noch artgerecht bewegt wird.

MichiRudroff Fan hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Geilst pic EVER................ :shock: :shock: :shock:


Was hatte Criville eigentlich da hinten dran ? Abstandshalter :lol: ? Oder ist das ne Kamera ?
Jup, ne Cam, sieht zwar montiert bescheiden aus, die Perspektive der Pics hatte aber was.

whoa, beeindruckende Filmchen, grade die Nachttrainings. Hammerhart. Ich drück die Daumen.

Schien Dir älter :?:

Nicht hingeschaut was, da fuhren 500er 2-Takter und später die 990er 4-Takter, ging so über die Saisons 2001+2002.

Glück gehabt und beim Pausenzappen von 2 Asse trumpfen auf bei DMAX hängen geblieben. Sehr Chön. Wusste zwar dass sich Maxe und Rossi nicht grün sind, aber so derbe? :twisted:

Warten, dat lädt. Schöne Berichte.

Normal biste ja voll unscharf.