Zum Inhalt

Die Suche ergab 56 Treffer

Biete Cremona Startplatz vom 08.05.-09.05.21

Biete hier meinen Startplatz mit Paddy’s Race Days vom 08.05.-08.05.21 in Cremona an.
Preislich stell ich mir was mit 330€ vor.
Einfach Anschreiben.
TEL.: +41765714877

Gruss
Sebastian

Re: IMA Gabelbrücke (Triple Clamp)

Hallo zusammen

welchen Einsatz fahrt ihr bei einer ZX10R 2015. Habe gerade meine auf 0 Grad eingebaut. also wie original.Hatte mal im Kopf auf -1 zu gehen.

Gruss
Sebastian

Re: ZX10R 2011 Komische Geräusche beim Startknopf drücken

Sally zusammen Habe jetzt nach langen endlich mal den Anlasser gewechselt und auch die Kupplungslamellen. Es quietscht immer noch beim starten... der Anlasser wird es aber nicht sein. Werde nochmal morgen die Batterie testen oder besser messen. Kann das denn so ein komisches Geräusch verursachen?? @...

EBC BRAKES Streetracer Sport Set Kupplungsbeläge + Federn + Scheiben Aramid SRC0

Sally Gemeinde Ich habe eine Frage bezüglich des Kupplungskits. Bei der Originalen Kupplung sind die 1 und 10 Lamelle mit mehr und kleineren Flächen ausgestattet. Bei dem Kit welches ich gekauft habe, sind alle gleich. Die Feder sind etwas stärker. Fahre eine ZX10R 2011 ABS Muss ich beim Zusammenbau...

Re: Zuordnung bzw. Erfahrungen Bremspumpe und Bremssättel ( Kolbendurchmesser usw. )

Bei mir ist es die 19/20 RCS mit Brembo Sätteln 34/34 und Titan Kolben+Z04 und SBK Brembo Scheiben.... Mega :-)

Super Bremsdruck, sehr kurzer weg, und man steht recht schnell....

Re: Vom Schisser zur Wanderschikane

11.10.2015 In der Roten Gruppe war ich auch... Der kleine war die ganze Zeit hinter mir... Bin auch eine 1:18... gefahren, aber leider dann gestürzt. Grüne Ninja War schon echt beeindruckend wie der kleine den ganzen Turn ´hinter mir her gefahren ist. Das war der erste Turn nach dem Mittag. 2.Termin...

Re: Kühlergitter Finale

Danke... dachte mir schon sowas

Re: Kühlergitter Finale

Irgendwie klappt das bei mir nicht mit einer PN an Ketchup... seltsam. Bleibt immer im Postausgang liegen die Nachricht.

Re: ZX10R Motor umbau, kein Problem.

Top Bericht, da liest man gerne mit

Re: ZX10R 2011 Komische Geräusche beim Startknopf drücken

Habe ihn mal angeschrieben... mal schauen, ob er sich meldet