Zum Inhalt

Die Suche ergab 138 Treffer

Re: GP-News

Die 24er Ducatis und die Aprilias scheinen es unter sich auszumachen. Hoffe das Ktm noch mitmischt.

Re: GP-News

Um wieviel die Neue schneller ist, kann ich nicht sagen.
Die wird auf jeden Fall schneller sein, sonst würden sie mit der Gp23 weiterfahren.
Bei sovielen Änderungen , Motor, Rahmen, Aero, usw.

Aber gut abwarten, evtl. macht Ktm einen großen Schritt und hängt alle ab… ;)

Re: GP-News

https://es.motorsport.com/motogp/news/ducati-2024-actualizaciones-desarrollo-moto-marquez/10568163/ In dem Bericht steht es. Gresini bekommt das erste Modell, mit dem Bagnaia letztes Jahr gestartet ist. Die folgenden Updates, startverbesserung, gabelwinglets und paar ander Sachen, die später gekomme...

Re: GP-News

Die GP23 soll 3 Entwicklungsstufen zurück sein.
Da wird er wohl kaum um Siege kämpfen können.

Ich hoffe mal dass die Konkurrenz enorm aufholt.

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

IMG_1025.jpeg IMG_1028.jpeg IMG_1022.jpeg Bei mir sah der Reifen nach 2 Turns am Sachsenring und einem Turn in Most so ähnlich aus. Siehe Bilder. Ich teile nur meine Erfahrung mit dem Reifen mit, mehr nicht. Ich werde ihn nach dem Winter auf jeden Fall wegschmeißen. Zum überwintern in der kalten Ga...

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

Mir kommen sie auch sehr schnell vor… ;)

Die Kernaussage ist, dass der Standard Performance 24 bei uns Hobby Fahrern ohne Probleme funktionieren soll und der andere eine besondere Abstimmung braucht.

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

Ich bin dieses Jahr 2Turns mit dem power Performance Hard 24 bei ca. 45-50 Grad Asphalttemperatur am Sachsenring gefahren. Ich bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen. Mit den pirellis bin ich am gleichen Tag konstante 1:30, er Zeiten gefahren. Bin laut Michelin Vertreter zu langsam. Im Bereich v...

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Der schlimmste Crash war der von JM. Er ist voll hinten rein gefahren. Das interessiert auch keinen. Das wurde nichtmal untersucht.

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Servus Ray, das wird Ducati sicher nicht zulassen.

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

Davon kannst du ausgehen.

Morgen ist der Pecco unschlagbar.