Zum Inhalt

Die Suche ergab 524 Treffer

Re: Dunlop TT eure Erfahrungen, was kann der Reifen, was nicht?

Ist zwar offtopic, trotzdem, wenn es hier angeschnitten wurde:
Rehm ist in der Qualität mit Speer zu vergleichen? Speer kenne ich, Rehm nicht. Deshalb die Frage. :D

Re: Dunlop TT eure Erfahrungen, was kann der Reifen, was nicht?

Meine Heizdecke kann 60 und 80 Grad. Mal schauen. Ich möchte mir evtl. eine Superadventure zulegen und dann damit just4fun ein paar Tage am Ring fahren, ohne Rossiambitionen. :D

Re: Dunlop TT eure Erfahrungen, was kann der Reifen, was nicht?

Den Reifen gibt es für die Super Adventure für die Ktm. Das wäre cool.

Hast du ihn auf 60 oder 80 Grad geheizt?

Danke

Oli

Dunlop TT eure Erfahrungen, was kann der Reifen, was nicht?

Hallo, ich möchte euch nach euren, sofern es schon welche gibt, Erfahrungen mit dem Dunlop TT fragen. 1. Was kann der Reifen auf der Rennstrecke? 2. Womit ist er vergleichbar?t3. Was darf man sich nicht erwarten auf der Rennstrecke vom Reifen? 4. Worin unterscheidet er sich von "echten" Re...

Re: Kingtyres - Reifen

Wie sagte der Gustl Auinger mal: Wenn du mit einer 50 PS Mopetten nicht schnell bist, dann bist auch mit 200 PS nicht schnell.

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

ich kenne das Original nicht. Sorry Ich habe den olmax über Youtube gefunden, weil ich dort auf ein Video gestoßen bin, zufällig. Die Montage dort hat mir gut gefallen, nach etwas googeln habe ich im trueadventure Forum, ist ein Africa Twin Forum, gutes gelesen. So habe ich mir das Ding bestellt. Da...

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Hallo Lukas,
ich bin schwer zufrieden mit deinem Gerät. Kann ich allen hier nur empfehlen, wenn sie was Gutes suchen.

Re: Anneau du Rhin Anfang Oktober

Wenn man mit einem geheizten Rennreifen fährt, bei mir einen R11 Bridgestone, müsste das aber auch morgens gehen?
Straßenreifen einfach schön warmfahren (Kollegen von mir würden mit einem Straßenreifen fahren). Dafür überhitzen sie dann nicht. :D

Re: Anneau du Rhin Anfang Oktober

Nein, noch nicht. Suche immer noch.

Re: Anneau du Rhin Anfang Oktober

Nein, noch nicht. Suche immer noch.