Zum Inhalt

Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Boxen, Oschersleben 5.-8.5.16 mit Hafeneger

Hallo Pitter, bin am 07. - 08.05.16 auch vor Ort, bitte in eine Box einsortieren, danke :D

Re: Biete 07.+08.05.16 Oschersleben mit Hafeneger

Ich würde den Platz nehmen, hab dir eine E-Mail geschickt.

Re: Teilnahme an Veranstaltungen

Super :icon_thumleft

Teilnahme an Veranstaltungen

:idea: Ich fände es super, wenn es möglich wäre bei den hier angelegten Events seine Teilnahme anzugeben, praktisch mit seinem Benutzer bei dem Event einzuchecken. Dann könnte jeder sehen wer an welcher Veranstaltung teilnimmt und diese dann auch direkt anschreiben o.ö. Wäre sehr praktisch und man m...

Re: Mahlzeit aus Duisburg

Hallo bueckomat! Ich bin einer der dreier-Truppe von der LisaMia schrieb. Mal schauen ob sich ein Termin ergibt oder man sich am Kringel trifft! Ich habe den 19.03.16 noch nicht gebucht, kann leider nur spontan entscheiden, die Hoffnung stirbt zuletzt. Am 25. und 26.03.16 sind wir drei dann beim OW ...

Re: Ein neuer vom Niederrhein

Hi, ich weiß ja nicht wie zufrieden du mit der Leistung deiner Gixxe bist. Aber wenn ich dir diebezüglich nen Rat geben darf, besorg dir ne Akra-Krümmeranlage für den Endschalldämpfer. In der Serienkrümmeranlage geht jede menge Leistung verloren bei dem Modell. Gruß Reiner #116 Danke für den Tipp. ...

Re: Ein neuer vom Niederrhein

Ein spannendes Jahr liegt hinter mir! Wie bereits berichtet habe ich mich für eine 750er K6 entschieden. Diese kam direkt im Renndress. Sozusagen ein Rundumsorglospaket für den Einstieg. Gemacht war schon: Cordona Schaltautomat, PT Tuner, R6 Bremssättel, Akra Endtopf, Wilbers Federbein und vorne übe...

Re: Welche GSXR 750 als Basis?

Mir erging es Anfang 2015 genau so wie dir! Ich bin mit meiner KTM RC8R ein paar mal auf dem Nürburgring unterwegs gewesen und da hat es mich gepackt. Gerne wollte ich mehr meiner Fahrzeit von der Straße auf den Kringel verlegen, meine RC8R war mir dafür jedoch zu schade. Genau aus den von dir genan...

Startplatz MORGEN in Zolder abzugeben!

Hallo!
Kann leider morgen, 03.07.15 nicht an der Veranstaltung von Motorsportschool in Zolder teilnehmen. Daher biete ich meinen Startplatz Gruppe Schnell - Freies Fahren an.

Re: Suche Startplatz Mettet, Zolder und Assen

21.05.2015 - Zolder hat sich erledigt!