Zum Inhalt

Die Suche ergab 335 Treffer

Re: Beleuchtung bei Regen/Nebel

Hab das originale Rücklicht benutzt. Schaltbar über Lenkerschalter
R6 RJ27 2019 (18).jpg

Re: R6 Rj27 vs Rj15

Pema kann ich empfehlen hatte meine Fahrwerke die letzten Jahre von ihm bei beiden Modellen RJ15 und RJ27
Sein eigenes Cartrige habe ich selbst nicht getestet, kenne aber einige persönlich die es getestet haben und sehr zufrieden damit waren.

Gruß
Markus

Re: R6 Rj27 vs Rj15

Die kleine Batterie reicht. Hab schon lange die kleine in meiner RJ15. Motor ist ja so oder so der selbe RJ15 und RJ27. Stimmt nicht ganz, dass der Motor der selbe ist. Aufgrund des richtigen Gangsensors bei der neuen und dem dadurch fehlenden Drehzahlsensor für die Getriebeausgangswelle kannst du ...

Re: R6 RJ15 Steckverbinder

https://www.xmas1.at/ hier findet man auch einige Steckverbinder

Re: R6 RJ15 Steckverbinder

- ECU-Stecker 1+2 (Das sollten AMP 1.0 Superseal 34 + 26 pin Connector sein) Korrekt - Tacho-Stecker (16 pins ) Multilock 40 - Stecker Spannungsversorgung Data Logger (Nr. 76 im Schaltplan, 2 pins ) sollte Sumitomo serie MT Sealed sein - Stecker Daten Data Logger (Nr. 76 im Schaltplan, 4 pins ) soll...

Re: Kaufen kann doch jeder. RJ15 mal anders.

Sehr schöne Gabelbrücke!

Wie würde die sich mit ner RJ27 gabel verhalten?

Re: R6 rj27 Map

hast Pn

Re: R6 rj27 Map

Welche GYTR ECU hast du mit oder ohne Traktionskontrolle?

Re: Servus aus der Oberpfalz

Servus aus Regensburg

Re: HP4 Race Erfahrungen

Also laut der BMW Motorrad Homepage kostet das Bike immer noch 80000€ und nicht 39-40k€