Zum Inhalt

Die Suche ergab 44 Treffer

Re: Grüße aus Oberösterreich / Salzburg

Servus Nachbar, herzlich willkommen erstmal. Holzöster ist ca. 10 Minuten von mir entfernt.

Mfg Franz

Re: Ständig rote Flagge in Most / Fiala

Schön geschrieben Abbieger, Daumen hoch!
Aber hast leider recht, die " Ballermänner" werden immer mehr.
Wir geben ein Vermögen dafür aus, opfern unseren Urlaub, fahren zig km weit um nur sich ärgern zu müssen? Muss echt nicht sein.

Mfg Franz

Re: Suche Rennstecken-Begeisterte im Raum Passau, Deggendorf, Simbach

Servus, Simbach ist ne halbe Stunde
von mir entfernt. Geht sicher mal was, mfg Franz

Re: Ständig rote Flagge in Most / Fiala

Guten Abend, ich war ende Juli in Most, allerdings als Gast/Zuschauer. Veranstalter war ebenfalls Fiala. Das selbe Phänomen konnten wir auch öfters Beobachten und fragten uns - warum gleich rot wegen jedem "harmlosen" Rutscher/abflug. Unsere Vermutung ist - wegen dem Abschlepper/ Lumpenwag...

Re: Grüße aus Österreich

Servus Chris , ( der wievielte Chris ist das jetzt eigentlich?)

Herzlich willkommen und schöne Grüsse Ausn Bez. Braunau.
Vielleicht geht was nächstes Jahr mitn fahren .

Mfg Franz

Re: Track Attack

Hallo,
gibt es zu diesem Veranstalter aktuelle Erfahrungen? Gibt ja ein neues Team so viel ich weiss?
Boxenbelegung, Gruppeneinteilung,
Instruktoren ? Vielen Dank schonmal, mfg Franz.

Re: Grüße aus Steyr Land / Österreich

Servus und willkommen,
ebenfalls aus OÖ, Braunau...
Vielleicht geht mal was, mfg franz

Re: Hallo aus Tirol

Servus Richi, herzlich willkommen und viel Spaß! Schöne grüße aus Bez. Braunau,

Mfg Franz

Re: Zelt befestigen, verzurren und sichern *Zeigt her eure kaputten Zelt* :D

:lol: :lol: kommt mir bekannt vor :wink:

Re: Nabend , bin neu hier ...

Hallo Leute, ich melde mich zurück nach knapp 2jähriger Pause.
War ne verrückte Zeit aber jetzt wird wieder gefahren. Diesmal mit 600 ccm und mehr Freude am Hobby :) .
Mfg Franz