Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: R6 RJ15 Kat rauschmeisen

Wenn du nix findest kann ich dir eins anfertigen...brauch dazu aber dein aktuelles Teil um mir den Rohrverlauf kopieren zu können...

Also falls du nix fertiges findest, meld dich

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Der Akra ESD hat 65mm ...der R1 Krümmer hat 60mm

Ich hab im das Rohr eine Aufwertung von 60 auf 65 mm eingearbeitet

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Weil ich keine (teuere) Biegemaschine zur Verfügung habe ...[emoji20] Und das bei jemandem biegen zu lassen (also Lohnfertigung) - naja, da geht's schon los mit Rüskosten etc. und dann gibt's noch bestimmte Mindestabnahmemengen... Das rechnet sich bei einem Bogen überhaupt nicht Und außerdem ist's s...

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Es gibt Neues vom Katersatzrohr... Hab den ersten Prototypen aus Edelstahl gefertigt...dann noch paar Federhaken gebogen und alles schön verpackt an Hesi geschickt... Er kürzt sich den Bogen dann auf die richtige Länge und zeichnet die Positionen der Haken an... Wenn alles soweit passt werde ich das...

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Nachdem ich Hesi meine Hilfe beim Kat-Delete-Pipe (Katersatzrohr) angeboten hab, hab ich ihm noch ein paar Bilder von meinem selbstgebauten HP4 Katrohr zugeschickt und wurde prompt beauftragt mich um sein Rohr zu Kümmer. Hab zumindest konstruktiv schon ein...

Re: ABS S1000RR

I have also removed my ABS, but I didnt buy the extra Part to set ABS off...

I Sent my ECU to an German Engineer who is able to unlock ABS

Because that is right what elsen00j says. (Different Front and rear Wheel Spin)

Re: Aufkleber

Oder mit www.Sticker123.com

Individuelle Schriftzüge mit Farbauswahl, vorab Layout zur Kontrolle, schneller Lieferung und TOP Qualität

Re: Suche T-Griff Inbus

Stahlgruber müsste auch Privatleute bedienen...bei uns hier in Göppingen haben die einen Shop ....einfach mal anrufen und fragen...

Ich bin da Kunde und kann fragen...

War am Samstag auf der Stahlgruber-Messe

Hab das Werkzeug dort aber nicht gesehen

Re: HP Race Kabelbaum

Ich hab ein Geflechtband mit Klett genommen weil ich nicht alle Stecker auspinnen wollte...und dann den jeweiligen Kabelabzweig zum Stecker hin mit schrumpfschlauch... Das gewebeband ist vertretbar aber ohne ein paar Klebeband streifen hält es nicht besonders...das Klett löst sich vom Gewebe Von den...

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Ich könnte dir auch ein Rohr schweißen...

Hab erst vor ein paar Wochen mein Katersatzrohr selber gebaut aus Titan ...

Kann dir Bilder schicken bei bedarf...