Zum Inhalt

Die Suche ergab 21 Treffer

BIETE 1-2 BOXENPLÄTZE RACECAMP 21.-23. MAI MOST

Wir haben noch einen oder zwei Plätze frei, falls jemand Interesse hat bitte melden.

Grüße Felix

Re: Biete Boxenplatz Racecamp 21.-23. Mai Most (Wieder verfügbar)

Platz ist immer noch da, der vorherige Teilnehmer ist abgesprungen...

Re: Biete Boxenplatz Racecamp 21.-23. Mai Most (Noch verfügbar)

Platz ist wieder verfügbar.

Biete Boxenplatz Racecamp 21.-23. Mai Most (Wieder verfügbar)

Hallo zusammen,
wir haben noch einen Boxenplatz zu vergeben. Aufgrund der Corona-Auflagen sind maximal 4 Personen + Begleitpersonen pro Box zulässig. Einen Platz haben wir noch übrig.

Bei Interesse bitte melden.
Grüße Felix

Re: CBR600RR PC37A / PC37B / SC57 Gabeltausch Baugleich?

So denke ich auch, Original Gabel überarbeiten lassen und du bist gut dabei!

Re: CBR600RR PC37A / PC37B / SC57 Gabeltausch Baugleich?

Da lege ich meine Hand nicht ins Feuer, da ich die PC37 Facelift Gabel nie gefahren bin. Aber ich mache mit der alten PC37 immernoch richtig Zeit gut im Kurveneingang, auch im Rennen gegen die ganzen R6 Rj27. Also sehe da keinen Nachteil.
Natürlich nur meine Erfahrung.

Re: CBR600RR PC37A / PC37B / SC57 Gabeltausch Baugleich?

Andere Federn und war beim Haslacher, aber noch ohne cartridge usw.
Bin die Gabel auch noch ohne Überarbeitung gefahren, war da schon zufrieden, allerdings auch noch einiges langsamer als jetzt.

Re: CBR600RR PC37A / PC37B / SC57 Gabeltausch Baugleich?

Fahre auch eine Pc37 2003 mit überarbeiteter Gabel. Würde mir Gedanken machen ob sich der Aufwand lohnt. Habe von ein paar Kollegen gehört das die Facelift zwar Radial verschraubte Bremssattel hat, jedoch die Bremse nicht so gut wie die alte sein soll. Nur als kleiner Gedankenanstoß, möchte dich nic...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Oh, ist da schon wieder etwas neu asphaltiert? Wäre nett, ich bin in drei Wochen auch wieder da :wink: Wie ist die allgemeine Lage mit dem Belag und dem Lärmkontingent? Zum Bild: Sieht aber fast gefährlich aus, als ob dir das Vorderrad bald mal einklappen könnte....(kann mich natürlich gerne täusch...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Letzte Woche mit Fr-Performance in Most.