Zum Inhalt

Die Suche ergab 3232 Treffer

Re: Welchen Campingstuhl für die Box?

Re: GSXR 750 K3

Der Sprung von K3 auf K4 war gewaltig. Die 750er K4/K5 ist heute noch ein verdammt gutes Motorrad und hat viel mehr Potenzial als die alte K3.
Mit leicht erhöhtem Standgas ist auch keine AHK nötig. Knapp 3000 U/min reichen, damit Du ohne Sorgen fahren kannst.

Re: Tank oder Heckrahmen für Rep. ausbauen?

Riskieren würde ich es nicht.
Was machst du mit der gesparten Zeit fürs Nicht-Abklemmen? Am Kopf kratzen?

Re: Neuigkeiten R1 2024

wizzard hat geschrieben: Donnerstag 29. Februar 2024, 20:31 die 1000er haben einen Stand erreicht wo diese keiner mehr braucht und keiner groß ausfahren kann auch auf der Rennstrecke... also sterben die Dinosaurier einfach...
Also ich wünsch mir auf fast jeder Strecke an einzelnen Stellen mehr Leistung...

Re: Yamaha X-Max 125i (YP 125R) Wegfahrsperre?

Kann man auf die Kiste Slicks montieren? :D

Re: Lärmregelung auf französischen Rennstrecken

Aus meiner Erfahrung mit AdR und Hockenheim Messungen sind 98 db Standgeräuschmessungen, immer geringer als 95 Db Fahrgeräuschlimit, wie es zB am Salzburgring schon lange praktiziert wird. Dieser Zusammenhang ist extrem abhängig vom Fahrzeug bzw. Motorenkonzept und lässt sich nicht verallgemeinern....

Re: SC1 oder SC3

Für die Veranstaltung SC1. Den Rest der Saison dann SC3. Calafat hat keine harten Brems oben, da wird es unter den geschilderten Bedingungen schwer, die Temperatur im Reifen zu halten. Aber im Grundsatz bist du ja locker schnell genug für Den SC3 - der braucht halt auf die Mütze, belohnt dann aber m...

Re: Bundesjustizministerium bereitet Änderungen in der Kfz-Haftpflicht vor

Ich würde für mein leben gern die strecke fahren weil die 40 min entfernt ist von mir aber kanns mir einfach nicht leisten als Student. Nimm es mir bitte nicht übel: Dann fahr halt woanders. Du bist Student, da ist halt evtl. nix mit „bei dem großen Jungs spielen“. Wie Chris schon geschrieben hat: ...

Re: Suzuki GSX-R 750 SRAD - Aufbau einer WSBK Legende

Gibts keine brauchbare Alternative zum PC?

Re: Kleinanzeigen: Anzahlung = Betrug?

Hab ich auch bei kleineren Sachen schon mehrfach gehabt. Bisher keine Probleme gehabt.
Evtl. ändert sich das Kleinanzeigen-Verhalten ins Positive?
#kusengholtab