Zum Inhalt

Die Suche ergab 3243 Treffer

Re: Fehlender Verschleiß

Wechseln.

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

campari hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 13:50 Nicht dein Ernst. :shock:

Soll das ewig so weitergehen?
Ich versteh die Frage nicht.

Re: GSX-R 1000 K6 Wegfahrsperre?

Jaja, sicher. Schlauberger.
Das ist dann aber weit weg von gestrippt, sondern ist ein Yoshi-Nachbau. Davon ist hier aber keine Rede.
Mit einem originalen Kabelbaum, der nur um die unnötigen Kabel erleichtert würde, wird man nicht weit kommen.

Re: GSX-R 1000 K6 Wegfahrsperre?

Yoshimura ECU geht nur mit Yoshi Kabelbaum.
Das hat nichts mit gestrippt zu tun.

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Hab gestern einen Deal fix gemacht und eine 999 gekauft. It has arrived! 8) Ende Mai ist erste Ausfahrt und danach wird sie schön gemacht. IMG_0182.jpeg Glückwunsch. Ich glaube damit wirst du schnell unterwegs sein. Ich freu mich auch schon echt drauf! Aber jetzt müssen erstmal Teile besorgt werden...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

3._#34 hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 12:19 Hab gestern einen Deal fix gemacht und eine 999 gekauft.
It has arrived! 8)
Ende Mai ist erste Ausfahrt und danach wird sie schön gemacht.
IMG_0182.jpeg

Re: Ventilspiel SC59 aus der Superbike

Grundsätzlich ist es üblich, das Ventilspiel an der unteren Grenze einzustellen. Das Maß für das Spiel ist letztlich unabhängig davon, ob der Motor bearbeitet ist oder nicht, sondern hängt an der Materialpaarung. 0,15 würde ich also alls zu eng einschätzen, aber wirklich sicher kann Dir das nur derj...

Re: Ventilspiel SC59 aus der Superbike

Was ist denn Vorgabe von Honda?

Re: GP-News

damit hat er seine Kariere beerdigt.... schade drum. Aprilia wäre die bessere Wahl gewesen. Vielleicht weiß er etwas aus der Entwicklungsabteilung von Yamaha, von dem wir keine Kenntnis haben? Auf den Kopf gefallen ist Fabio mit Sicherheit nicht. ....das denke ich auch. Zudem dürfte der Vertrag rec...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Hab gestern einen Deal fix gemacht und eine 999 gekauft. Freu mich schon auf die Lieferung nächste Woche! 8) 8) 8)

Achja: und heute Morgen vor dem Aufstehen 15min mit unserem großen Buch gelesen. Wertvollste Zeit, die es gibt.