Zum Inhalt

Die Suche ergab 55 Treffer

Re: Trägerplatte TC-Sensor Gripone

Hi Josh, hinten habe ich es so gelöst: https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jn8u-5-1338.jpg Funktioniert so seit 2 Jahren einwandfrei. Vorne habe ich es so gemacht: https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jn8u-6-78a8.jpg https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jn8u-7-eb3a.jpg Ma...

Re: Trägerplatte TC-Sensor Gripone

Sieht zwar gut aus und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Positionierung nicht leicht ist, aber mit deiner Konstruktion erhältst du genau den gegenteiligen Effekt von den AirDucts (auf die alle schwören). Wirst also ziemliche Temperatur-Probleme in der Bremse bekommen. Vielleicht hilft zuminde...

Re: Richtig verzurren

ich stimme euch da zu und verzurre mittlerweile ja auch schon gut 10 Jahre. Ich fand in letzter Zeit nur das Acebikes hinten sehr komfortabel und wollte eben wissen, ob es etwas ähnliches auch für den einseitigen gebrauch gibt. Vielleicht müsste man sich einen Ständer-Bobin bauen, der noch eine Öse ...

Re: Richtig verzurren

Hallo Zusammen, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich mein AceBikes Tyrefix (mit dem ich absolut zufrieden war). Meine Frage: Gibt es eine Lösung über den Reifen o.ä. das Motorrad nur auf eine Seite zu verspannen? Vielleicht könnte man ja sogar den RaceFox-Gurt so umbauen, dass eine Seite Reicht (da de...

Re: Rj15 Blipper an Kit ECU

Hi, beim MCE war ich vor 8 Wochen und hab das machen lassen. Der Martin ist super nett, macht das wirklich perfekt und hat richtig Ahnung. Habe das System auch schon probegefahren und es ist sowas von butterweich...ein absoluter Traum. Habe mich in den letzten Monaten intensiv damit auseinander gese...

Re: Suche Lackierer Raum Nürnberg

Die JVA in Nürnberg macht das leider nicht - da hab ich schon mal angefragt. Waren sehr unfreundlich ;-)

Grüße Stefan

Re: An alle R6 RJ15-Fahrer mit YEC Kitkabelbaum

Moin, Hat jemand von euch ein Bild vom Gleichrichter-Halter der beim Kit Kabelbaum dabei ist? Vielleicht im montierten und ummontierten Zustand? Ich habe so eine. Nicht und würde mir gerne selber was basteln. Hatte das Teil aber noch nie in der Hand. Was hat das Teil eigentlich für einen Sinn? Eigen...

Gripone GP Chrono

Hi, ich öffne hier mal einen eigenen Threat zur GP Chrono um Erfahrungen auszutauschen. Weder beim Importeur noch beim Hersteller konnte man mir Erfahrungswerte zur Einstellung nennen. Mir ist klar, dass man die Feinabstimmung erfahren muss, aber was habt ihr so für Einstellungen als Absprungbasis u...

Re: Gripone Leone TC

Hallo Dr. Speed,

wenn ich mich nicht täusche, dann hast du vorher die Chrono gefahren?Kannst du dagegen vielleicht mal einen Vergleich ziehen?

Grüße Stefan

Re: Forumsrenneisen 2019

Hallo Zusammen, nach Sturz in 2017 und einer Saison Pause möchte ich euch auch die Bilder des Neuaufbaus zeigen. Die Bilder sind frisch vom Saisonauftakt in Misano. Die Lackierung ist auch von einer JVA (aber aus Bayern). Neu dazu gekommen ist dann auch noch eine TC (die jetzt super funktioniert) un...