Zum Inhalt

Die Suche ergab 180 Treffer

Re: Welchen Schaltautomat?

Ich hatte an meiner 06er ZX 10 einen Cordona PQ 8 montiert. Leicht zu montieren und einzustellen. Hat weich
geschaltet und keinerlei Probleme verursacht.
Klarer Tip.

Axel #122

Re: Beste Org. für Einsteiger?

Servus,

ich kann action bike empfehlen. Es ist immer ein Instruktor ( oder mehrere ) vor Ort, den man Turnweise buchen
kann.
Jürgen Fuchs ist auch meistens da, ich denke er ist mehr für Fortgeschrittene.

Für Anfänger ist die Gruppe C und ein Instruktor sicher eine gute Wahl.

Axel #122

Re: Guter....wirklich guter Instruktor gesucht!

Ich kann Jürgen Fuchs empfehlen. Er fragt dich vor dem Training welche Ambitionen du hast. Nach jedem Turn Video Analyse mit genauer Erklärung und Lösungen. Er filmt dich abwechselnd von hinten und vorne. Mir hat er sehr dabei geholfen mein Bremsverhalten zu verbessern ( bis zum Scheitelpunkt hin br...

Re: BMW S1000 RR, Yamaha YZF-R1 oder Honda CBR1000RR-R SP zum Vergnügen

Servus,

kannst meine ab Mitte Oktober haben. S 1000 RR Bj. 2018 2.500 km, Bitubo Fahrwerk, uvm.

Preis VB näheres per PN

Axel #122

Re: Dashboard / Tacho Reparatur BMW S1000rr

Du machst mir Angst,

noch funktioniert meins 8-[

Gruß
Axel #122

Re: Dashboard / Tacho Reparatur BMW S1000rr

Hi,
you can order it thru aliexpress. My LCD lasts 3 weeks from ordering to delivery, everything went quite easy.

Axel #122

Re: Instruktion: Personal Coaching

das hättest Du beim Toni Mang auch genau so erlebt, nur dass der dich nach dem Turn noch zusammengeschissen hätte, warum Du so scheiße die Linie triffst. Hat mir jetzt nicht wirklich geholfen schneller zu werden, ist aber als einmaliges Erlebnis abgespeichert. Wem wird schon von nem (damals) 68-jäh...

Re: Welche Veranstalter

Stardesign, da musst du ca. 4 Wochen vorher bezahlen.

Der Karl ist auch bei Terminverschiebungen sehr kulant. :pimp:

Gruß Axel #122

Re: Schmerzen Handballen beim Fahren

Servus,

ich hatte vor längerer Zeit ähnliche Probleme. Bei mir lag´s an den Handschuhen. Die spannten zwischen
Daumen und Ballen. Beim fahren auf der LS waren keine Probleme da, wohl aber nach 15 Min. RS.

Könnte bei dir auch ein Lösungsansatz sein.

Gruß
Axel #122

Re: Rennstrecke nach Herzinfarkt?

Servus, ich hatte 2004 einen Hinterwandinfarkt, dadurch einen Stent verpasst bekommen. Habe danach wieder langsam mit trainieren begonnen u.a. mit AH-Fußball, Fitnessstudio usw. Man sollte den Körper langsam wieder belasten. Ich bin mittlerweile 62 und fahre seit 7 Jahren wieder RS. Keine Probleme m...