Die Suche ergab 166 Treffer

von Axel Foley
Samstag 20. Februar 2021, 14:41
Forum: Allgemein
Thema: S1000 Rennverkleidung 2015 an 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 373

Re: S1000 Rennverkleidung 2015 an 2012

Alpha Racing hat auch einen Haltesatz.
von Axel Foley
Montag 21. September 2020, 14:06
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Grüße aus Oberbayern
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Re: Grüße aus Oberbayern

Servus und vui Spaß auf da Rennstreck.

Gruß
Axel #122
von Axel Foley
Dienstag 1. September 2020, 10:06
Forum: Allgemein
Thema: Kaufberatung S1000rr
Antworten: 19
Zugriffe: 3517

Re: Kaufberatung S1000rr

Servus, ich habe auch eine 2011er S1RR, Ex-IDM von alpha racing 2015 gekauft, mit jetzt 10.000km Laufleistung. Bis jetzt keinerlei Defekte und sonstige Probleme. An der RS muss ich nur tanken, Reifen- und Bremsbeläge wechseln. Sonst nur die üblichen Servicearbeiten. Hat nur die einfache Elektronik A...
von Axel Foley
Donnerstag 4. Juni 2020, 08:00
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 6031
Zugriffe: 314129

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Aber in SK kannst du nur einreisen, wenn du dort einen festen Wohnsitz hast, dort arbeitest. 14 Tage Quarantäne bleiben vorerst.

Axel #122
von Axel Foley
Montag 18. Mai 2020, 08:35
Forum: Quasselecke
Thema: Welchen Transporter?
Antworten: 134
Zugriffe: 24119

Re: Welchen Transporter?

Ich hatte einen kurzen Vito Mixto Bj. 2016 ohne Trennwand. 1 Moped mit dem ganzen gedöns für 3 Tage war locker Platz. Bei 2 Mopeds wurde es schon eng, aber bei guter ´Pack-Strategie geht das auch. Die Höhe ist locker ausreichend. Bei mir war die Standard-Sitzbank verbaut, die relativ leicht ist und ...
von Axel Foley
Samstag 16. Mai 2020, 14:10
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Zeigt her eure Pitbikes
Antworten: 227
Zugriffe: 43425

Re: Zeigt her eure Pitbikes

So, endlich fertig. Ich habe eine Suzuki RM 65 zum Pitbike umgebaut. Prinzipiell habe ich nur einen Satz Felgen und ein paar Kleinteile gebraucht.... Der Teufel liegt wie immer im Detail. Zum Glück hat mir mein Kumpel der Rudi von RSR tatkräftig geholfen. Am 28.5. ist der erste Einsatz, bin ja gespa...
von Axel Foley
Dienstag 7. April 2020, 20:22
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Pitbike fahren in Ostbayern???
Antworten: 3
Zugriffe: 906

Re: Pitbike fahren in Ostbayern???

Anscheinend geht do wos ohne Veranstalter, aber heier is eh schlecht wg. Corona. :cry:

Axel #122
von Axel Foley
Dienstag 7. April 2020, 08:40
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Pitbike fahren in Ostbayern???
Antworten: 3
Zugriffe: 906

Re: Pitbike fahren in Ostbayern???

Servus Dida,

schaut ned so guad aus bei uns. Evtl. kommt Vilsbiburg dazu, sonst is des näheste Ampfing oder Cheb in Tschechien.

Gruß
Axel #122
von Axel Foley
Freitag 13. März 2020, 11:48
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 6031
Zugriffe: 314129

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Die Kroaten machen auch die Grenzen dicht. Auf http://www.inistrien.de berichten sie, dass Reisende aus D, A, SLO und I bei der Einreise 14 Tage in Selbstquarantäne müssen. Ich denke, das wars mit Rijeka im März. Ich hab´ mich wahnsinnig auf das Wochenende gefreut, aber Gesundheit geht nun mal vor. ...
von Axel Foley
Donnerstag 5. März 2020, 10:22
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7872
Zugriffe: 1218074

Re: WSBK & WSSP-News

Was ist daran so schlimm, wenn man ein "gewohntes" Umfeld will ? Richtig schnell sein findet im Kopf statt, Talent haben die Profis alle. Die meisten Fahrer stellen sich ihre Crew so zusammen, wie sie´s brauchen. Leider kann das der Markus nicht machen, weil einfach die Kohle fehlt, mal ri...

Zur erweiterten Suche