Zum Inhalt

Die Suche ergab 104 Treffer

SUCHE Startplatz RIJEKA Hafeneger 14-17.10

Wie oben beschrieben suche ich einen Startplatz für Rijeka mit Hafeneger von 14-17.10.2021.

Re: Akku Schlagschrauber !?

Ich habe den Makita DTW285RTJ und der reicht allemal zum Moped schrauben.

Re: GSX-R1000 L7 - Schwachstellen, bzw. welche Ersatzteile brauche ich?

Danke schonmal fuer die Rueckmeldungen! Jaa, der Guintoli macht gute Videos, schon alles gesehen :) Ist mein erster Japaner - kanns fast nicht glauben dass es keine Schwachstellen gibt :shock: Waere ja bombastisch. Gabelbruecke kommt meine IMA drauf, die und der Kurzhubgasgriff sind die einzigen be...

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

unbedingt Luftdruck kontrollieren, denn ich heize mit 95 Grad auf 1,4-1,45 bar heiß, nach dem Fahren waren 1,7 bar drauf, ablassen auf 1,5 und Grip ohne Ende. .... wie soll man das machen, wenn man zum Rennen einen neuen aufzieht ? :-k Am besten man fährt im letzten Turn vor dem Rennen 2-3 schnelle...

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

@st_m_RR: wieso machst du son Reifenwärmer poker ? 80 grad, maximal 90 einstellen, wenn du glaubst der RW bringt keine 80 grad. Ich glaube es ist unnötig den Reifen permanent mit mehr Hitze zu belasten und je nach Strecke etc. hast du mehr Arbeit. Bei kälteren Bedingungen hast du ja mehr Abweichunge...

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

Bisserl was für die Bridge Fahrer als Anhaltspunkt. Danke für die Grafik. Also laut der Grafik ist der Reifen doch eher was für glatten Belag und nicht ganz so heiße Temperaturen!? Bleibt nur zu hoffen das der Medium möglichst lange im Programm bleibt, finde den besser als die neuen Pseudo Wunder M...

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

Bisserl was für die Bridge Fahrer als Anhaltspunkt. Danke für die Grafik. Also laut der Grafik ist der Reifen doch eher was für glatten Belag und nicht ganz so heiße Temperaturen!? Bleibt nur zu hoffen das der Medium möglichst lange im Programm bleibt, finde den besser als die neuen Pseudo Wunder M...

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

unbedingt Luftdruck kontrollieren, denn ich heize mit 95 Grad auf 1,4-1,45 bar heiß, nach dem Fahren waren 1,7 bar drauf, ablassen auf 1,5 und Grip ohne Ende. Ging einem Kumpel genauso bei dem X/S = extra-soft Also ich hatte den Reifen am Vormittag auf 100°C vorgeheizt und bin mit 1.5bar rausgefahr...

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

Wolle, sprich mal was zum neuen Supersoft von Bridge auch ich könnte da so einigen Input gebrauchen :roll: Unsere Erfahrung. Der Reifen ist ca. 1-2 Sekunden schneller als der Soft. Mit welchen Luftdruck fährt ihr den Supersoft? War vor kurzem in Rijeka mit GH/BTR und am Samstag einen gebrauchten Du...

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

Wolle, sprich mal was zum neuen Supersoft von Bridge auch ich könnte da so einigen Input gebrauchen :roll: Unsere Erfahrung. Der Reifen ist ca. 1-2 Sekunden schneller als der Soft. Mit welchen Luftdruck fährt ihr den Supersoft? War vor kurzem in Rijeka mit GH/BTR und am Samstag einen gebrauchten Du...