Zum Inhalt

Die Suche ergab 738 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Also bei Honda geht irgendwie nix zusammen. Weder in der MotoGP noch Superbike. Die neue Blade scheint das Ruder auch nicht herum zu reißen. Wollte sich da nicht HRC stärker einbinden ? Glaubst du HRC sind die Hüter des Grals? Die kochen auch nur mit Wasser. Ist ja keine Zauberbude, wo die Ingenieu...

Re: WSBK & WSSP-News

Vierter oder Fünfter wird für Toprak völlig inakzeptabel sein. Das gibt dann schon früh böses Blut, wenn sich das abzeichnen sollte. Wenn es bei BMW nicht für mehr reicht, halte ich es für fraglich, ob die Ehe überhaupt bis Saisonende hält. ja genau, dann tritt er aus Protest zurück und geht in Pen...

Re: WSBK & WSSP-News

Alleine das über Toprak und BMW geschrieben wird ist schon Gold wert für BMW! Wo er am Ende stehen wird, werden wir sehen. Aber auch wenn er WM Dritter, oder Vierter wird, ist es ein Gewinn für BMW. Tests sind Tests... aber dafür dass er im Vergleich zu den restlichen BMW Fahrern erst ein paar km au...

Re: WSBK & WSSP-News

Ich glaube Toprak wird für BMW auch noch die Dakar Rally fahren.
Um über den Winter nicht einzurosten ;-)
https://youtu.be/hDg8GaVglrk

Re: GP-News

ich finds gut, weniger Orange. Dann verwechselt man die Mopeds im Pulk nicht mit den KTMs! ;-)

Re: GP-News

4 Leute heute schon in den 1:56ern, deutlich schneller als der Quali Rekord vor ein paar Monaten. Lassen die heuer noch Zuseher auf die Tribünen oder werden die jetzt auch schon als Sturzraum genutzt,.... Als Ingenieur finde ich die Technik ja extrem faszinierend, aber so kanns doch wirklich nicht ...

Re: GP-News

MotoGP-Test Sepang, Mittwoch (7. Februar): 1. Bastianini, Ducati, 1:57,134 min 2. Martin, Ducati, + 0,139 sec 3. Binder, KTM, + 0,193 4. Aleix Espargaró, Aprilia, + 0,312 5. Bagnaia, Ducati, + 0,335 6. Di Giannantonio, Ducati, + 0,485 7. Alex Márquez, Ducati, + 0,538 8. Acosta, KTM, + 0,592 9. Bezze...

Re: GP-News

Wie die ersten Wings aufgekommen sind, war das große Thema die Verletzungsgefahr der Fahrer, bei Berührungen und/oder Stürzen. Das ist mittlerweile jedem scheißegal, wenn ein Fahrer von einem Flügel rasiert wird. Ich könnte mir vorstellen, wenn der Einfluss der Aero jetzt so einen Stellenwert einnim...

Re: WSBK & WSSP-News

Traurig dass die Go Show nie mehr die Kurve gekratzt hat. Die Bimota war ein Hammer-Motorrad. Motor war damals der V2 aus der Suzuki TL1000. Damals haben die Japaner nicht ständig wegen Hubraumregeln gemeckert, sondern wollten Ducati mit ihren eigenen Waffen schlagen. Was Honda mit der VTR 1000 SP d...

Re: GP-News

Die größte Ehre für GW sind doch die Leute, die über ihn herziehen. Weil er (angeblich) tendenziös, reisserisch, etc... geschrieben hat. Blabla, aber gelesen haben dann doch alle seine Artikel :lol: :lol: :lol: (in der Zeile ist ein Tippfehler, dort ist die Bildunterschrift falsch - die einzige Expe...