Zum Inhalt

Die Suche ergab 66 Treffer

Re: Sendezeiten Gran Premio Michelin® de la República Argentina 01 Apr - 03 Apr

Am beeindruckendsten fand ich allerdings, dass AE die Duc auf der Geraden geschnupft hat :band:

Re: WSBK & WSSP-News

https://livetiming.alkamelsystems.com/circuitcat

Live-timing vom WSBK Test.
Folger stand jetzt (erster Vormittag!) auf P2 hinter Redding :band:

Denke da wird sich noch einiges tun... Aber schon mal schön zu sehen, dass JF94 von Anfang an gut dabei ist :rockout2:

Re: Neues Mopped für 2022 gesucht

GSXR 1000 kann ich dir auch empfehlen. K1-K3, da ist der Tank relativ lang und passt für größere Piloten super.

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Ja dann schließe ich mich mal an und bedanke mich ebenfalls. Top Job ! :icon_thumleft :icon_thumleft btw. aktuell fehlen nach FP1 noch sage und schreibe ca. 3 Sekunden auf die Zeiten der Superbikes ! :shock: :shock: Da sieht man wieder was das ausmacht wenn man auf einer Strecke in allen Belangen E...

Re: Erfahrungen/Meinungen Lederkombi "MASS SPORTS"

@Bemos: Das mit der Werbung war glaub nicht auf Dich bezogen, eher auf dieses Mitglied: Hallo Zusammen, wie versprochen wollte ich Euch ja über meine persönliche Erfahrung berichten. Meine neue Mass Sports Lederkombi ist mittlerweile angekommen und ich bin mega happy. Passform ist super und das Desi...

Re: FASTBIKE .- aus die Maus??

Sehr sehr schade... :cry:
und erst vor kurzem mein Abo für Abohasser verlängert :-|

Re: Gewinnspiel Andy's Garage

das ist bestimmt dieser komische yohimbine oder wie der vogel heißt. mit neuem profil :axed:

Re: GP-News

Ich seh da vor allem ein großes Problem bei den Medien. Vom Motorradsport hört und sieht man nichts. In jeder Nachrichtensendung kommt das Ergebnis der stinklangweiligen Formel 1. MotoGP? Nichts... Auch in Tageszeitungen ist nichts zu finden, nicht mal der WM-Titel von Cortese oder Bradl war da ne Z...

Re: Kennt jemand S.T.E.I.L. Racing?

"Schmitter" und "Ingo-Hein" haben sich beide neu angemeldet und in ihrem jeweils ersten Beitrag loben sie S.T.E.I.L. über den Klee - möge sich jeder seinen Teil dabei denken. Vor allem weil "Schmitter" einen uralten Beitrag wieder hoch holt... Ein Schelm, wer denkt, da...

Re: Neues Motorrad einfahren ???

ich habe irgendwo mal diesen link dazu gefunden:

http://koflair.blumenpfluecker.com/modu ... cle&sid=43