Zum Inhalt

Die Suche ergab 70 Treffer

Re: Leichtgewicht Kawasaki Zxr 400? Vom Straßen- zum Rennumbau

Hab mir das sehr begeistert durchgelesen. Gibt's hier aus dieser Saison denn auch schon was neues zu vermelden? :D Sehr geiles Projekt, definitiv. Habe noch eine ZXR 400 in der Garage, lief aber schon über 2 Jahre nicht mehr, heute mal die Batterie rein und schauen was sie sagt. Dann hätte ich erstm...

Re: Bridgestone V02 eingestellt

tobi88 hat geschrieben:Halte ich für ein ziemlich dummes Gerücht....nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke aber auch... Vielleicht meldet sich ja Wolfgang dazu noch zu Wort, vielleicht hat er ja verlässliche Infos. Meinen Satz V02 hat er mir diese Woche jedenfalls überaus zackig zukommen lassen ;)

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

So habe nun endlich die ganzen 80 Seiten durch. Hesi du hast ne Schraube locker (im genialen sinn)! Das liest sich hier wirklich wie ein Technikporno. Mein größter Respekt für diese Glanzleistung, bin gespannt wie sie sich schlägt :).

MfG Marius

Re: ZX10R 2004/2005 - Rennstrecke

Bei mir ging da mit ner bremspumpe und Belägen nicht viel, Sättel waren überholt und dennoch ziemlich unfahrbar auf der rennstrecke. Erst mit dem Wechsel der Sättel war ich dann zufrieden. Ansonsten finde ich sie super für die rennstrecke, bin dieses Jahr zwar 3 mal abgegangen aber Spaß hatte ich de...

Re: Motordeckel Protektor

Mich hat mein carbonadi weiter fahren lassen, war zwar durch aber bis zum Deckel war noch Luft sodass der gar nichts abbekommen hat. Ist halt nur doof wenn man den carbonadi ersetzen will ;). Titan Einlagen haben meine allerdings nicht... :(

Mfg Marius

Re: Hänger ziehen konkrete Gewichte

Du musst aber berücksichtigen wieviel dein Fahrzeug an sich ziehen darf, hast du nur nen Polo dann darf der wenn es hoch kommt vielleicht 1200kg ziehen. Also im Rahmen dessen was deinem KFZ bauartbedingt erlaubt ist zu ziehen(steht im Schein) , darfst du ein Gespanngewicht (Auto zulässiges Gesamtgew...

Re: Woher Kühlerdeckel mit mehr Druck für ZX-10R beziehen?

Ich bedanke mich :-) ich denke pt-race wird meine Adresse sein.

MfG
Marius

Woher Kühlerdeckel mit mehr Druck für ZX-10R beziehen?

Wie die Überschrift schon sagt Suche ich nen Shop der Kühlerdeckel für eine 2004er ZX-10r vertreibt die mehr als die original 1,3bar zulassen. Vielleicht passen ja auch Deckel anderer Hersteller/Modelle?

MfG
Marius

Re: Kosten BE Schein

Von der Seite betrachtet lohnt sich der geringe Aufwand und die Verhältnismäßig geringen Kosten für den Zusatz 96 dann aber in vielen Fällen mehr als der BE, meiner Meinung nach zumindest ;). Beispiel von mir, ich hab nur den B: Ich hab nen A4 2.0TDI mit 170PS, zGG 2090kg, Anhänger gebremst max 1600...

Re: Biete Startplatz Oschersleben 3-4-5 Juli Hafeneger

Die 31° aktuell sind schon ne Qual... verschwitzte grüße aus Osche ;).