Zum Inhalt

Die Suche ergab 44 Treffer

Re: "Mein 888 Umbau"..oder "Wie man seine Nerven Strapaziert!"

Hallo Michel. @Fox Die 888 hat ab Werk ne Einspritze bekommen.Genau wie die 851..Also nichts mit Gaser. Aber der Lufi war vorne im Rahmenkreuz eingebaut worden,da die Racing Airbox von mir Umgestrickt wurde.Normal Spannen viele über die Einspritze nen DT1 oder ähnlichen Filter rüber.Aber ich bin da...

Re: "Mein 888 Umbau"..oder "Wie man seine Nerven Strapaziert!"

Hallo Michel. Ich Schreib´s mal so. Gabel,Armaturen,Geweih,Kühler,Felge bremsanlage Verkleidung und Kabelbaum waren hin.Dazu noch das Ramair und der Tank war Angebrannt.Ist aber Dicht und wieder neu Lackiert.Der Rahmen ist auch ok,der hat wahrscheinlich jetzt das bekommen was Luigi ihm beim Schweiss...

Re: "Mein 888 Umbau"..oder "Wie man seine Nerven Strapaziert!"

Das mit dem Autotune hat bei meiner 1098 z.b. gar nicht funktioniert. Da fing er an zu ändern und zu ändern, bis der Mitte auf einmal 20 % fetter lief an anfing zu stottern. Lieber Abstimmung auf Prüfstand. Hallo Michael. Den Jogo kennste ja auch.Er hat damit seine erfahrungen gesammelt und ist zuf...

Re: "Mein 888 Umbau"..oder "Wie man seine Nerven Strapaziert!"

So...Lange Zeit nichts mehr Geschrieben noch Hören lassen..Die Arbeit :roll: Nachdem leider DAS hier passierte war n Neuaufbau nötig.Abbrand in der Eifel :? "Technisches Versagen!" hiess es vom Gutachter.Die Versicherung machte keinerlei Probleme und alles lief glatt. https://abload.de/img...

Re: Wer war schonmal im Urlaub am Gardasee?

Moin Moin. Wir waren damals hier..Villa Moretti. http://www.booking.com/hotel/it/albergo-garna-villa-moretti.de.html?aid=311092;label=albergo-garna-villa-moretti-mUK4siMPQX8FA6eCK*lPRQS7924288404%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2%3Aac%3Aap1t1%3Aneg;sid=2eed36878e933ef61d30f2fcd67dc5d2;dcid=1;ucfs=1;srfid=2460afeb...

Re: Erfahrung und Tipps zur YZF 750

@Addi, Walter Amman ist ein Schweizer, der damal SBK WM fuhr, ich habe jetzt auch schon über 10 Jahre nichts mehr von ihm gehört, ich denke der fährt nicht mehr. Der ist damals viel bei Jura mitgefahren. Aber wie gesagt ich denke da mußt Du Dir selbst was bauen, und Airbox so groß machen, das die V...

Re: Erfahrung und Tipps zur YZF 750

Da habe ich noch was. Ich hatte Anno uups auch schon üer 20 Jahre her, mal eine OW01 mit einem 1000er Motor, nach dem 3 Motorschaden habe ich einen YZF 750 Motor eingebaut, dieser war leider etwas schwach, was aber der Serie entsprach, ich glaube damals so was um die 110 PS. Dann habe ich eine Verg...

Re: Erfahrung und Tipps zur YZF 750

Ja an den Motorinnereien soll alles OEM bleiben.Geht mir mehr nur um die Üblichen Erstmaßnahmen wie Airbox und Vergaser.Da wäre ne gebrauchte R1 dann sinniger..Aber ich find die YZF irgendwie cooler von der Optik.Da kann ich auf einige PS verzichten :D Bei uns in der Heide bietet auch jemand n Keihi...

Erfahrung und Tipps zur YZF 750

Moin Moin. Hat jemand hier zufällig Erfahrung und Tipps zur Yamsel YZF 750? Mich würde interessieren ob es sich wirklich Lohnt zb auf Keihin FCR´s Umzubauen,oder ob n Dynojet Kit genügt.Ab Bj.94 sollte sie sein.Öhlins Federbein wäre schon schön. Ich will aus der YZF kein Megaumbau machen..einfach nu...

Re: "Mein 888 Umbau"..oder "Wie man seine Nerven Strapaziert

Leistungs-und Drehmomentsspitze, sowie Verlauf deutlich verbessert - was will man mehr? Ist das am Rad? Moin..Ja was will man mehr..Zumal im Originaltrimm nur ca 95-98 PS vorhanden waren.Allerdings mit OEM Motor. Ob das am Rad ist??Gute Frage.Ich war beim Abstimmen nicht dabei,und hab diesbezüglich...