Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Yamaha R6 Daten-Logging

Hi Reiner,

ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten.
Ist der Screenshot vom Schaltplan von der RJ15? Hast du die Signale selber beschriftet?
Wenn ja, würdest du den mit hochladen? Fände sowas super wo man auf den ersten Blick sieht was welches Signal ist.

Danke dir!

Gruß Henner

Re: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3

Hi,

bin am Montag das erste Mal auf dem Sachsenring und suche daher Vergleichsdaten.
Bin nicht der schnellste, Most 1:51.
Vielleicht hat ja jemand was für mich.

Vielen Dank,
LG Henner

Re: DIY Yamaha R6/R1 Interface Kabel

Benob du geiler Typ! :-) Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber mega dass du das für alle hier dokumentierst!

Re: RJ15 Wanner Verkleidungshalter

:-) ich mag das originale Alu über Bord schmeißen und etwas filigraneres verbauen. Bevor ich blind irgend einen Rennsportscheiss kauf (und leider gibt's davon wie Sand am Meer) informier ich mich gerne über die Sachen. Und im Falle Wanner war das gar nicht mal so einfach. :-) Aber zum Glück gibt's R...

Re: RJ15 Wanner Verkleidungshalter

@Wolli: Vielen lieben Dank! kalle meinte ja schon das die Teile verschrubt werden, sind dafür Buchsen in den Teile vorgesehen?
Hast du vlt. davon noch ein Bild?

@Cowboy1984: Was meinst du damit genau :-D...

Re: RJ15 Wanner Verkleidungshalter

Top! Vielen lieben Dank! Wenn jemand noch ein Bild von der Seite hat bin ich natürlich auch nicht traurig :-)

Re: RJ15 Wanner Verkleidungshalter

Genau. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das der Verkleidungshalter, Tachohalter & Ramair Einlass aus CFK in einem. Hast da was für mich? :-)

RJ15 Wanner Verkleidungshalter

Servus beinand, ich bin auf der Suche nach Bildern vom Wanner Verkleidungshalter. Habe hierzu google und co. schon bemüht, leider ohne Erfolg. Hab auch den Manfred Wanner direkt kontaktiert, der hat aber leider keins und scheint auch nicht gewillt zu sein eins zu machen. Daher meine Frage: Hat jeman...