Zum Inhalt

Die Suche ergab 29 Treffer

Re: Suzuki GSX-R600 (K1-K3) vs. Yamaha YZF-R6 (RJ05-RJ095) - Erfahrungen, Meinungen, Ratschläge, Kaufberatung

Also ich habe nur Erfahrung mit der R6 RJ095, aber die ist nahezu unzerstörbar und außer Felgen und Heckrahmen bekommst du eigentlich alle Ersatzteile hinterher geschmissen... Auf Facebook wurde letztens z.b. eine für 2000€ angeboten. Ich denke für einen Anfänger, wie mich auch ein nahezu ideales Mo...

Re: "Kleine" Rennstrecken

Groß Dölln A+B+C+D fand ich schon sehr geil

Aber was spricht gegen den Bilster Berg? Ich konnte zwar mangels passender Reifen nur zwei Runden testen, aber ich fand das Layout schon sehr sehr geil.

Re: Ständig rote Flagge in Most / Fiala

Teilweise werden unter Gelb oder Weiß noch die Rettungsfahrzeuge überholt und daran gehindert zum verletzten zu kommen. Bei gelb im Grunde natürlich auch Sorry, da war ich zu hastig beim tippen, natürlich darf bei weißer Flagge überholt werden, die nutzen wir jedoch kaum noch bei Motorrad veranstal...

Re: Ständig rote Flagge in Most / Fiala

Ohne alles gelesen zu haben. Es gibt auch Strecken wo unter Rot nur noch 50km/h erlaubt sind, aber davon mal ab kann ich es sehr gut verstehen das immer direkt die rote Flagge kommt, denn ich arbeite selber nebenher an einer Strecke und musste leider schon oft feststellen das die Leute Flaggensignal...

Re: Gefahr bei Übungen zum Ellbogenschleifen

Jetzt komme ich mal als ziemlicher neuling... Ich hab das mit dem Ellbogenschleifen immer ganz simpel gesehen, mehr Hangoff damit die Karre möglichst grade bleibt und irgendwann, wenn es denn so sein soll, kommt halt der Ellbogen als "absoluter" Schräglagenwarner das an dem Punkt dann doch...

Re: Kawa ZX6R Bj.07-08 ohne Leistung

Ich hatte letztes WE am Samstag ebenfalls plötzlich das gleiche Problem mit meiner CBR....von jetzt auf gleich drehte sie nicht mehr über 11.000 U/min und kaum noch Leistung. Danach einmal den Tank hoch, alle Stecker kontrolliert etc. und sie lief wieder 1A......Am Sonntag Abend wieder von jetzt au...

Re: R6 Rj05/09 Ecu flash

Meines wissens nicht möglich und/oder nicht sinnvoll. Mehr sinn wird machen Rapidbike wenn auch pitlimiter und so drin sein sollen oder einfach das übliche mit dem PCV

Re: Rennverkleidungsteile und Scheiben zu verschenken!

Hey, also falls noch keiner die R6 Teile geholt hat würde ich gleich mal gucken ob ich es heute schaffe vorbei zu kommen. Hab als Student letztes jahr meine Rennpappe zerwixxt, da wäre es echt sauu geil.

Re: Erfahrungen mit BikeBlock bzw. Streetlights_gmbh

war streetlights nicht nen laden der früher jedenfalls tuningteile für Roller und sowas vertrieben hat?

Re: Airbagwesten

.