Zum Inhalt

Die Suche ergab 27 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Maxl46 hat geschrieben:Apropos redding. Der fährt ganz vorn mit, um genauer zu sein, schnellster beim Test. Fores auf der Honda Platz 2.
der Passt da auch gut rein in den englischen Haufen oder Elektronik :band:

Re: GP-News

Walnussbaer hat geschrieben:Bild

Bild
was ist denn der hintergrund von dem Sammler an der schwinge? Reifenkühlung?

Re: WSBK & WSSP-News

Worum es mir ging ist eher das Kawa Jahr für Jahr eigentlich nur kleine Schritte und Verbesserungen macht, und dann vorgeworfen wird Riesen Budget, bestes Moped im Feld, testen 50 Schwingen, usw. Ducati schraubt quasi einfach an ne Moto GP Lampen dran und alles ist gut. Wo waren eigentlich die letz...

Re: GP-News

Lorenzo kommt auch tag für tag besser in fahrt. ich denke da haben auch viele noch nicht gezeigt was geht.
Ich kenne das ja aus eigener Erfahrung von den Blechbüchsen. Das erste mal schnell waren wir immer Samstags vorm Rennen ;) :band:

Re: Erfahrungen mit Carbonfelgen Thyssenkrupp?

Ich finde die unterschiedlichen Gewebearten sehr interessant. Je nach Belastungsart und Einwirkung. Bin mal gespannt wo sich das noch hin entwickelt. Im Moment wird ja sehr am "Forged Carbon" gearbeitet , das wird den Verarbeitungsprozes ja stark verkürzen. Könnte mir vorstellen , dass es ...

Re: ~~~myBest Pic~~~

KTM DAY_17-07-8_9_AA_7264.jpg

Zwar schon was älter , aber immernoch eins meiner Lieblingsbilder

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Ich glaube das Problem verschleiß, liegt heutzutage auch an der Traktionskontrollen. Die Belastung gerade für die Hinterräder wird dadurch doch höher.

Re: Komplattanlage gsxr 600k8

Beim k8 krümmer muss man ja den "Brotkasten" abflexen. Das finde ich persönlich so lala , ich mag so ein Bastelkram iwi nie Wenn du etwas bezahlbares haben willst, dann kann ich dir den K6-7 Krümmer mit dem Langen Akrapovic empfehlen. Der K6 Krümmer hat ich glaube 3 ?! mm dickere Rohre im ...

Re: Jugend forsch.... welche 125er ist für die Straße zu empfehlen

Ich selber bin vor Jahren eine RS 125 . In meinen Freundeskreis hatten wir 3 Aprilias und eine MZ SM 125. Alle waren die meiste Zeit gedrosselt und keine der Bikes hatte auch nur irgend ein technisches Problem. Wartunsintervalle wurden von allen eingehalten und ich schnitt wurden in den 2 Jahren zwi...

Re: SRAD 750 Projekt

hammer genial, ich liebe diese Detailverliebtheit, ich würde mir das Motorrad so gerne mal in der Realität ansehen und all die großen und kleinen Besonderheiten bewundern