Zum Inhalt

Die Suche ergab 276 Treffer

Re: Zündaussetzer beim Beschleunigen - Brauche Hilfe bei der Fehlersuche 750 K6

Ich hatte an meiner ZX-10R Getriebeschaden. Hat sich angefühlt wie deine Zündaussetzer und hatte die gleichen Symptome. Ein Elektrikproblem müsste sich doch auch in jedem Gang zeigen; denke ich mal. Gruss Brasletti Da hat er recht, hatte das vor laaaaanger Zeit auch mal an meiner alten RF900R. Scha...

Re: Teile Kauf aus Italien Ja oder nein?

Hallo! Folgendes: Soll für einen Kollegen einen Auspuff besorgen. habe über eine anzeige bei Quoka.de auch das passende gefunden. Der Verkäufer hat mir folgendes geschrieben. "Hallo, Ich bin Küchenchef in Genoa,Italien. Ich habe in Deutschland für die letzten 2 Jahre gearbeitet. aber jetzt bin...

Re: Grüße aus Franken

Moichn aus KG :D

Re: Anfahrt Most vom schönen Unterfranken aus...

Hallo??? Unnerfrangn! :D

Re: Anfahrt Most vom schönen Unterfranken aus...

1 passt scho

Re: LSL Crash Pads für Renne offenbar ungeeignet.

Also bei der R1 muss man imho zumindest für die Kupplungsmechanik einen Crahspad einsetzen, weil das Teil ziemlich exponiert liegt. Ich hab die von GSG , welche beidseitig rausstehen, aber nur mit einer Gewindestange durch den Rahmen fixiert sind, die können eigentlich auch nix weiter kaputtmachen....

Re: LSL Crash Pads für Renne offenbar ungeeignet.

Also bei der R1 muss man imho zumindest für die Kupplungsmechanik einen Crahspad einsetzen, weil das Teil ziemlich exponiert liegt. Ich hab die von GSG , welche beidseitig rausstehen, aber nur mit einer Gewindestange durch den Rahmen fixiert sind, die können eigentlich auch nix weiter kaputtmachen....

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

Bild[/quote]

oh...Vertikalcurbs :lol:

Re: Hi aus dem Frankenland!

Brunzverregg....woher genau?

Re: Suchen Fahrer für die MotoE Meisterschaft (Gauss)

Klasse Teil...wofür ist die zweite Kette nach oben? Rekuperation?