Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wer sich von Euch für das eigene Haus entschieden hat. Bereut ihr diese Entscheidung und wie habt ihr das Haus bezahlt? Per Finanzierung oder Kredit?

Re: Hilfe! Wo zur Hölle stellt man sein Rennmoped ab, wenn mann keine Garage oder ein eigenes Grundstück hat?

Da muss ich euch leider hier den Zahn ziehen. Eine Rechtsschutzversicherung gibt es in den seltensten Fällen rückwirkend. Mir ist nur die ARAG bekannt, welche Fälle, die 3 Monate zurück liegen, dennoch übernehmen. Auch muss das Fachgebiet versichert sein. In den meisten Policen, gibt es genau dafür ...

Re: zusätzliche Unfallversicherung

Hallo zusammen, auch wenn eine Rechtsschutzversicherung einem deutlich die Arbeit erleichtert, ist die nicht im jedem Fall immer nötig. Denn wenn Dritte einen unberechtigten Anspruch bei der Haftpflicht geltend machen wollen, kann sie die gerichtlich abwehren. So funktioniert sie schon automatisch a...

Re: Ein fröhliches Hallo aus Berlin

Ja ich sag mal auch Hallo, denn ich komme auch Berlin....bin auch aufgrund einer Empfehlung von ausserhalb hier her gekommen

Re: zusätzliche Unfallversicherung

die Honda 250cc sieht so bischen aus wie Das BAtmobil..oder

Re: Gesundheitszustand Michael Schumacher

und wie steht es heute um ihn...keiner interessiert sich mehr für ihn....die Medien können kein Kapital mehr aus diesem schlimmen Thema mehr erwirtschaften

Re: Blitzer APP für Österreicher??

Aber schön aufpassen, dass die Staatmacht das nicht mitbekommt...das sind die etwas empfindlich...und vignette nicht vergessen

Re: SCHWABENLEDER-Chef gestorben

Na dann auch von meiner Seite: Mein Beleid