Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Tankanpassung GSXR 1000 K5

Hey, Hatte das gleiche Problem wie du! Hab mich beim Fahren nicht wohl gefühlt mit dem Tank, fand ihn zu breit und hoch und vor allem hat mir ne richtige Kante gefehlt. Als Vergleich hatte ich meine Straßen RN19, war das genaue Gegenteil. Hätte gefühlt freihändig durch die Kurve fahren können, Hände...

Re: Rundstecker / Mehrfachstecker

Amphenol kannte ich noch nicht, habe mich für die RT Serie entschieden.

Danke für die Vorschläge!

Rundstecker / Mehrfachstecker

Moin Leute,

bin auf der Suche nach einem Rundstecker mit Flanschgehäuse fürs Rennbike mit min. 6 Polen.

Etwas in der Art der Deutsch Autosport, habe dazu noch keine richtige Quelle gefunden aber 80€ für einen Stecker ist auch etwas doll.

Kennt jemand eine Alternative?

Suche Startplatz Misano 27.-29.03 mit Rehm

Moin,

Wer was abgeben möchte, bitte melden!

Grüße Martin.

Re: Welche Bremspumpe ist die richtige für mich?

Also die R1/R6 Pumpen sehen anders aus... Link

Kommt auf meinem Bild nicht so gut rüber, die Pumpe bei mir ist nicht silbern sondern farblich so wie die Galespeed.

Re: Welche Bremspumpe ist die richtige für mich?

Ah, wusste nicht das sich Brembo als Werksausrüster ausschließt bei Kawa.

Nee steht wirklich nur das "b" drauf... werde die Tage aber mal Messen, zwecks Klarheit bei der Ausgangslage.

Re: Welche Bremspumpe ist die richtige für mich?

Hey,

danke erstmal für alle Antworten! Vorbesitzer erwähnte was.... glaube er sagte Bremspumpe von ZX10R, kann sie aber auch nicht mehr finden.

Habe derzeit leider kein anderes Foto

Bild

Welche Bremspumpe ist die richtige für mich?

Hallo, komme von einer R1 RN19, verändert nur die Stahlflexleitungen. Bin extrem zufrieden mit der Bremse, verkaufe die Yam aber nächsten Monat und bin auf der Rennstrecke mit einer GSX-R 1000K5 unterwegs. Da sind die R1 RN12 Zangen und Stahlflex verbaut, die Bremspumpe könnte von Kawa stammen, die ...

Federbein für Race und Street

Moin Leute!

Ich bin am überlegen meine GSX-R 1000 K5 auch wieder für die Straße zu nutzen.

Derzeit ist ein Öhlinsfederbein (SU 503) verbaut, frage mich ob es klappt dieses für Straße und Rennstrecke zu benutzen? Habe bedenken das die Anfordrungen zu weit gespreizt sind.

Danke vorab und Grüße,

Re: Misano Erfahrungen?

Hi, klinke mich mal ein.

Habe derzeit bei mir die Bridgestone Slicks drauf. Hinten in der Mischung YCY, also Medium-Hard. Ist das schon zu hart für für Italien im März?

Gruß,