Zum Inhalt

Die Suche ergab 408 Treffer

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Hier wurde ja viel über die Pirelli berichtet, bin schon länger auf Metzler / Pirelli unterwegs und in 2020 die Big Size probiert, womit ich aber nicht wirklich zufrieden war. Deswegen werde ich 2021 mal die Dunlop probieren, KR 109 in 125\80–17 + KR 108 in 200/70-17 Wie sind da die Erfahrungen und ...

Re: Grüße aus dem Westen NRWs

Welcome, und viel Spaß !
Grüsse aus der Eifel

Re: Hallöchen aus der Eifel

Willkomen im Kreis der verrückten.
Grüsse aus Gehn bei Mechernich Reiner #116

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

Top Henny, freut mich zu hören !!!
Gruß Reiner #116

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

Nochmal ein Hallo an alle die 2018 den RLC fahren wollen. Ich Reiner Heinrichs bin weiterhin auf der Suche nach einem passenden Team für mich. Wer mich kennt weiß so ungefähr was ich suche. In etwa gleich schnelle Teamkollegen wären ein Traum, damit ließen sich meine Ziel immer unter die Top 5 der K...

Re: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***

Hi Kollegen, da ich 2018 wieder gerne Langstrecke ( RLC ) fahren möchte suche ich
ein zu mir passendes Team. Mein angestrebtes Ziel währen die Top 5.
Bitte einfach anfragen.
Gruß Reiner #116

Re: Streckenneuling aus Köln

Willkommen aus der schönen Eifel !
Gruß Reiner #116

Re: Strassenpellen besser?

Wenn Strassenpellen, dann Power RS. Ich würde aber mal weichere Rennreifen testen, vielleicht auch profilierte. Ja Metzeler K1 ist immer im Koffer ;-) aber da habe ich ja das ich die nicht auf Temperatur halten kann.... Vielleicht mit driften wie beim Enduro :twisted: Bist Heinz-Reiner D. ? Nein de...

Re: Strassenpellen besser?

Wenn Strassenpellen, dann Power RS. Ich würde aber mal weichere Rennreifen testen,
vielleicht auch profilierte.

Re: Neuling aus Köln stellt sich vor und hat Fragen :-)

Willkommen im Klub der Gaskranken !!!