Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Honda VTR 1000 SP1/2

Denke der Herr Durbahn ist eher inaktiv aber frag erstmal per Mail nach. Ansonsten bei Tom Danner nach den Airscoops erkundigen. Deine originale Airbox kannste auch bei dem Tom für 200€ überarbeiten lassen, das bringt schon ne Menge, die großen Airboxen bei denen der Tank abdichtet und die Einspritz...

Re: Honda VTR 1000 SP1/2

Schau hier mal rein da kannst du die SP artgerecht bewegen.Top Serie. http://klassik-motorsport.com/ ...kann ich nur bestätigen. Einzigartige Stimmung und abwechslungsreiche Strecken. Bin letztes Jahr mitgefahren und hab das fürs nächste Jahr fest vor. Wenn Du es ernst meinst, schau dass Du schon e...

Re: Honda VTR 1000 SP1/2

Hey, ich fahre selber seit längerem eine SP auf der Renne (Edwards Castrol Replika) und baue derzeit eine Zweite als Endurance Racer auf. Für mich ist es auch mein Traum Superbike, daher würde ich nie auf die Idee kommen etwas Neueres an zu lachen. Vorallem ist es noch ein ehrliches Motorrad ohne Tr...

Re: Honda RC51 Renngerät

Jau, mir hängen die Kisten auch am Herz und ich mag es mit Leidenschaft dran zu basteln und es nicht als "Gebrauchsgegenstand" zu sehen...

Re: BMW S1000FCR

Ich weiß das macht man eigentlich natürlich nicht und hält sich immer an die Regeln in Deutschland. Aaaaber bei solch einem Projekt, wieso machst du nicht erstmal Lampenaufkleber drauf und ein Kennzeichen von xyz dran und testest erstmal auf Herz und Nieren die Mechanik auf einer ruhigen Landstraße ...

Re: Honda RC51 Renngerät

Sorry für die späte Antwort, Urlaub war auf einmal da...... Ja Sie wird Stück für Stück verfeinert. Kühler bleiben original, da Sie für mich ein Markerzeichen sind, Sie funktionieren mit EngineIce, ohne Thermostat, ohne Lüfter und mit Durbahn Airscoops auch sehr gut, habe bei 1;41er Zeiten in Oscher...

Re: Honda RC51 Renngerät

Danke. Zu der Gabel, Sie ist 45mm länger als die Originale, daher ist Sie eben auch etwas weiter durch gesteckt. Denn so passt die FG324 in die SP und die FG322 (für SP) ist nicht mehr erhältlich und die anderen Öhlins Gabel sind in der Regel zu kurz für die SP. Davon ab habe ich die Gabel neuwertig...

Honda RC51 Renngerät

Hallo zusammen, hier mal mein Gerät für die Rennstrecke, da ich absoluter VTR SP Fan bin und Sie für mich DAS Superbike ist gibt es für mich gar keine Alternative als dem Gerät treu zu bleiben. Selbst habe ich absolute Abneigung gegen elektronischer Assistenzsysteme und erfreue mich immer wieder übe...

Öhlins FG324

Guten Tag, ich könnte für einen sehr fairen Kurs eine Öhlins FG324 für meine VTR SP bekommen. Allerdings ist die FG 324 ja die "universale", die auch etwas länger als die anderen ist. Ist dies ein Problem oder gibt es irgendwelche anderen Tücken, die gegen diese Gabel sprechen würden? Stör...

Re: Brünn Hafeneger vom 24-26.7

Alles klar, ich schreibe dir spätestes Dienstag!
Falls der Kollege es nicht haben will, wovon ich fast ausgehe kriegst du es definitiv!

Grüße
Lennart