Zum Inhalt

Die Suche ergab 117 Treffer

Re: Transport von Montageständern

Hallo Frederic, Ich habe einen 3 Meter Kasten-Anhänger und vorne ein etwa 50 cm tiefes Regal quer eingebaut. Mein Bett habe ich im Auto. Wenn 2 Moppeds drin stehen dann steht meine Daytona rechts so weit es geht vorne und der Zentralständer ist wie bei Taurus 1. Variante am Mopped. Das 2. Bike steht...

Re: Entfernen von Gummiabrieb an Verkleidung

tpl750 hat geschrieben:Hört sich komisch an, funktioniert aber und echt günstig.........feuchttücher für den babyhintern :assshaking:
Machst du dann zuerst den Gummiabrieb und dann das Baby oder umgekehrt ?
Frage für einen Freund .... :D

Re: Entfernen von Gummiabrieb an Verkleidung

Ich nehme auch Teer Entferner

Grüße Jörg

Re: Reifendimension SC44 & Unkomplizierter Reifen allgemein

Hallo Schredder,

Ich bin auf meiner SC 44 den V01 gefahren und war damit sehr zufrieden.
Wie Christian schreibt, ist es dann aber nach vorne zur Schwinge sehr eng bzw. bei mir hat der neue Reifen ganz leicht an der Schwinge geschliffen. Eine längere Kette löst das Problem dann wieder.

Grüße Jörg

Re: Faltpavillion auf Asphalt sichern

Hallo Markus, ich stelle auf eine Seite immer den Anhänger, der so lang ist wie das Zelt. Da spanne ich schon 2 Ecken dran ab. An die anderen werden Benzinkanister, Wasserkästen etc. Dran fest gemacht. Am Pan ist es häufig sehr windig, da fliegen gerne mal Zelte weg. Ich kenne dein Zelt nicht, aber ...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Sascha546 hat geschrieben: Das ist leider die traurige Realität - Betten werden ja sowieso bezahlt wenn sie freigehalten werden - ist ja die aktuelle Strategie.
Also einfach alles abweisen was geht und die Krankenhäuser verdienen sich eine goldene Nase.

Dem ist nicht so, die „Bettenpauschale“ gibt es nicht mehr.

Re: Pavillion, aktuelle Erfahrungen

Ich habe auch ein 24MX und ja, für den Preis erwarte ich nicht mehr. Vor ein paar Jahren war das noch etwas teurer und mit einer besseren Plane. Auch bei mir sind schon die Schlaufen zum befestigen abgerissen, die Plane ist nicht 100% dicht, hatte schon nach dem 2. Aufbauen einen kleinen Riss und di...

Re: Misano 2020, persönliche Erfahrungen?

Hab am Rennen teilgenommen, ja. Aber das Attest wurde auch ohne Rennteilnahme verlangt. Der Veranstalter damals war Fiala. Boxenkollege hatte den Termin für das EKG erst nach dem ersten Turn, das war dann etwas sinnbefreit :lol: Dann wird es vielleicht unterschiedlich gehandhabt. Wie erwähnt waren ...

Re: Misano 2020, persönliche Erfahrungen?

2018 musste man entweder eines mitbringen, oder direkt im Medical Center ein EKG machen lassen um ca 35€. Rennen gab es schon, aber "Start" aus dem Fahrerlager und fliegenden Start. Hast du an den „Rennen“ teilgenommen ? Wir waren mit 4 Leuten im Sep 2018 vor Ort, keiner hat am „Rennen“ t...

Re: Misano 2020, persönliche Erfahrungen?

Ich war mit Rehm dort und habe keins benötigt.
Hat mir Rosi auch vorab so per Mail geschrieben.

Vielleicht wurde das dann mittlerweile geändert ??!!
Mein letzter Besuch in Misano war 09/2018.