Zum Inhalt

Die Suche ergab 276 Treffer

Re: Bike testen

ähnlich wie Moic schreibt,

Pitlane open Event, in Spanien, jedes Jahr im April, ganz familiär, kein Messer zwischen den Zähne, jeder fährt sein Tempo.

--> https://www.power2slide.de/

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

So schnell kanns gehen. Getriebe japutt, Ehe im Arsch :mrgreen: @Campari schonmal daran gedacht nur den Mechaniker zu tauschen und nicht gleich den Ehemann ? :D :D @ Henning ich erwarte grosse Taten von dir und der RN65 :mrgreen: :icon_thumright wann gehen wir mal wieder zusammen aufzynden? Dann kö...

Re: Erfahrung mit französischen Veranstaltern gesucht

erlaubt mir nur eine kurze anmerkung: In frankreich ist est Pflicht eine Haftpflicht Versicherungs auf der Rennstrecke zuhaben! Bei DE Veranstaltern wird die normalerweise vom Veranstalter für alle Teilbnehmer gemacht. Wenn ihr aber mit FR Veranstaltern unterwegs seit, ist es normal dass ihr die Gef...

Re: GSXR 1000 K6, Protektor für Anlasserfreilaufdeckel

hi,

ich kenn das problem, ich habe nur eins gefunden, und zwar von R&G,

R&G Motordeckel Protektor - RACE SERIES - Suzuki GSX-R1000 '05-'08 / GSR600 / GSR750 Rechts Anlasser (Suzuki GSX-R 1000 Bj. 2005 - 2006)

ARtikel nummer: ECC0009R

bei powerparts-hinz.de

bestellt.

LX

Re: Reifenpreise

hören sagen, aber es sollen sich dramatische Lieferschwierigkeiten ankündigen oder sogar angekommen.... habe aber leider keine genau Quelle.

Re: Endschalldämpfer gesucht

schau dir diese Jungs aus UK mal an: https://www.pipewerx.co.uk/ ich hatte schon paar von denen, denn wenn meine K5 gefallen ist, hatte der ESD sehr oft auch Bodenkontakt gehabt. Was sehr interessant ist, du kannst dir den Auspuff so machen lass wie du ihn brauchst, Anschluss, Länge, Innenrohr, Fede...

Re: Bremssattel initial befüllen

Also wenn die Rückhol-Gummis richtig rum eingebaut sind (bin jetzt nicht sicher um welches Moped es handelt und ob da die Gummis eine Richtung haben) Mach mal über Nacht oder so den Bremshebel mit einem Kabelbinder auf "Vollbremsung", dann gehen die Rückholgummis nach einer gewissen Zeit t...

Re: Wer kann Auspuffrohrbogen anfertigen?

3._#34 hat geschrieben:Frag mal den Schlosser hier aus dem Forum. ;)
ist er hier eigentlich noch aktiv? schon lange nicht mehr was von ihm gesehen :-/

Re: Testfahrer für Reifenverkäufer?

Die FMS (FEDERATION MOTOCYCLISTE SUISSE) schreibt: Ausserdem möchten wir euch bei dieser Gelegenheit auch informieren, dass die Fun Sport Lizenz in Frankreich keine Gültigkeit hat. Die Französische Föderation lässt nur noch ihre FFM Trainingslizenzen gelten. Jedes Land kocht sein Süppchen. Das ist ...

Re: Erfahrungen Tour nach Alcarras

Wenn ich das kurz übersetze, geht es zuerst über reisen, dann die sperrstunden. Wir dürfen durch das Land reisen, ist klar. Aber dass es auch ne Ausname gibt dass wir nachts, wärend die Sperrstunden fahren dürfen, das steht hier wohl nicht im Text. Doch, in dem kopierten Text steht als letzter Satz...