Zum Inhalt

Die Suche ergab 173 Treffer

Re: Suzuki GSX-R 750 SRAD - Aufbau einer WSBK Legende

Darauf wollte ich hinaus. Sind das Replikas, oder hat der Chef Koch tatsächlich noch originale SBK Teile?

Re: Suzuki GSX-R 750 SRAD - Aufbau einer WSBK Legende

Wirkt das nur so, oder aber sind da keine Öffnungen für den Einlass des RamAirs?

Re: Suzuki GSX-R 750 SRAD - Aufbau einer WSBK Legende

Fünf Speichen stehen der SRAD am besten, am schönsten wären ja Marvic Felgen, aber das sind meistens 16,5er Magnesium - wenn mal welche ausgeschrieben sind.

Die fünf Speichen Felgen von Aprilia sind leider sau schwer!

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Die Pro Lizenz bei Rapid Bike lässt bis zu zehn Grad zu, ohne gehen bis zu drei. Habe ich selbst trocken ausprobiert. […] aber ich kann gerne entsprechende RS Spezialisten zur Abstimmung vermitteln. Dafür sollte ein Modul mit Zündungsverstellung wie Powercommander etc. vorhanden sein und es müsste d...

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Den hatte ich irgendwie als erstes im Kopf, aber dann bin ich ja mal gespannt, wo ich einen Termin ausmachen muss. :D

Edit: Aber hattest du nicht gemeint, der Zündwinkel müsse so massiv verschoben werden, dass Module ala PC oder Rapid Bike dazu nicht in der Lage sind?

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Ich vermute mal ROM Racing?

Re: Suzuki GSX-R 750 SRAD - Aufbau einer WSBK Legende

War auch als Anstoß gedacht, dass wenn Lion sich dem Thema leichtere Felgen widmet, die RSV Felgen ggf. eine Option darstellen. Nicht das er sie dort kaufen soll. :D

Re: Suzuki GSX-R 750 SRAD - Aufbau einer WSBK Legende

Bzgl. Felgen gibt es in UK einen Anbieter unter dem Namen „MeltedSliders“, der Felgensätze für die SRADs mit Aprilia Schmiedefelgen bietet. Klick So wie ich das sehe, kommt der RSV Kettenradträger zum Einsatz, dazu müssen die Radlager eben von 25mm Durchmesser der RSV auf die 28mm der SRAD angepasst...

Re: Meldung HI °C im Display (rn12)

Stehe aktuell vor dem selben Problem. Starter dreht aber Benzinpumpe geht nicht an nach einem Crash auf der Strecke. Crashsensor geprüft? Die RN12 hat, soweit ich es noch weiß, einen Neigungssensor. Edit: Den kann man auch abfragen über die DIAG, Werte bei "D08" ab 3,7V - 4,4V stehen dabe...

Re: Suzuki GSX-R 750 SRAD - Aufbau einer WSBK Legende

Wenn ich es richtig aufgefasst habe, dann hast du die Verdichtung gar nicht erhöht, sondern lediglich Kolben und Block bearbeitet? Dann braucht man die Zündung in der Regel ja nicht anpassen. Hatte zuerst gedacht, die Verdichtung sei erhöht worden. Und wenn der Bähr das auch absegnet, dann scheint e...