Zum Inhalt

Die Suche ergab 25 Treffer

Re: Nico Thöni auf r4f.de BMW...

Gratulation an das Team und auch an Nico. Extrem geil!!! :band:

Re: Nico Thöni auf r4f.de BMW...

Also mal Gratulation an Chris und Nico und natürlich auch an das restliche Team, es scheint die Kombi R4F BMW und Nico wirklich eine Top Paarung zu sein.
Ich drücke euch weiter die Daumen!

Re: S1000RR 2019

Falls jemand Interesse an einer K67 mit Race Paket mit momentanen Liefertermin Ende September/ Anfang Oktober hat zu guten Konditionen, bitte um PN. Ich hab keine Nerven mehr und sonst storniere ich Ende nächster Woche und die Teile wie OZ Piega R Kompletträder (x2), Akra Raceline, Carbonverkleidung...

Re: Lenkererhöhung S1000 RR

Hallo RRwolli, ich fahre die erhöhten Stummel von PPT, kann ich nur empfehlen allerdings ist die Erhöhung 28mm nicht die von dir gewünschten 50mm. Hast mal Bilder davon? Gerne auch aus Fahrersicht. Wenn ich am WE zur Garage komm dann mach ich dir ein paar Bilder, Aufbau generell kannst dir in der Z...

Re: Lenkererhöhung S1000 RR

Hallo RRwolli, ich fahre die erhöhten Stummel von PPT, kann ich nur empfehlen allerdings ist die Erhöhung 28mm nicht die von dir gewünschten 50mm. Hast mal Bilder davon? Gerne auch aus Fahrersicht. Wenn ich am WE zur Garage komm dann mach ich dir ein paar Bilder, Aufbau generell kannst dir in der Z...

Re: Lenkererhöhung S1000 RR

Hallo RRwolli, ich fahre die erhöhten Stummel von PPT, kann ich nur empfehlen allerdings ist die Erhöhung 28mm nicht die von dir gewünschten 50mm. Hast mal Bilder davon? Gerne auch aus Fahrersicht. Wenn ich am WE zur Garage komm dann mach ich dir ein paar Bilder, Aufbau generell kannst dir in der Z...

Re: Lenkererhöhung S1000 RR

Hallo RRwolli,

ich fahre die erhöhten Stummel von PPT, kann ich nur empfehlen allerdings ist die Erhöhung 28mm nicht die von dir gewünschten 50mm.

Re: Five Handschuhe Erfahrungen

Ich habe seit 2 Saisonen die RFX1 von Five, Passform, Tragekomfort und "Feeling" ist Top, leider hat sich jetzt bei einem Finger die Naht gelöst und muss neu vernäht werden.
Sonst sicher einer der besten Handschuhe die ich je gehabt habe(Alpinestars, Berik, Racer).

Re: S1000RR 2019

Bei der Bestellung hieß es auch Liefertermin mit Markteinführung April, jedoch kann der genaue Liefertermin erst bestätigt werden wenn die Aufträge im BMW System gebucht sind.
14 Tage später kam die Juni Meldung aber auch noch nicht bestätigt, also heißt es abwarten.

Re: S1000RR 2019

Laut Händler wird die ursprüngliche Markteinführung von April 2019 (DE/Aut) auf Juni 2019 (Weltweit) verschoben, das ist mein letzter Wissensstand.