Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Transporter mit LKW Zulassung günstige Versicherung

Das Problem mit der Steuer hatte ich mit meinem Vito auch, er hat seit 2009 LKW Zulassung, vor 2 Jahren wollte das Zollamt dann auf einmal den als PKW besteuern( über 400€), weil 6 Sitze eingetragen waren . Es waren zwar nur 5 vorhanden. Ich habe dann die hintere Sitzbank mit den Aufnahmen entfernt ...

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Ich habe meine Unfallversicherung bei der Generali erst im Mai 2018 abgeschlossen, inclusive Lizenzfreier Motorsport.

Gruß René

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Scheint wohl eine Schwachstelle an den Supertech R zu sein, meine Schnürsenkel sind links auch mehmals gerissen und rechts dünn.Hab aber noch alte SMX Stiefel da sehen die Schnürsenkel noch ganz gut aus nach vielen Jahren.

Re: Rijeka

doch war schlimm, wollte eigentlich nie wieder dort hin, bin noch nie so eine Buckelpiste gefahren wie dort.

Re: Eurosportplayer und Samsung Smart TV App neuerdings ohne Funktion

Ich musste meine App´s aktualisieren weil bei mir Maxdome niccht mehr richtig funktionierte, seitdem ist die Eurosport App auf dem Samsung Smart TV nicht mehr da. Der Kundendienst vom Eurosportplayer schrieb mir dann es funktioniert ja auf dem PC und Tablett. Werde das zum nächsten Zeitpunkt kündigen.

Re: Montagstraining Hockenhausingston Town

Also Photo-BK war am 06.06. definitiv am Sachsenring.