Zum Inhalt

Die Suche ergab 791 Treffer

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

Aber auch das geht mal vorbei und es soll wieder los gehen. Also Kiste vorgeholt, angekickt, läuft zwar aber wie n Sack Nüsse :o Frage ist also: woran hattet jelegen? Als der Eimer dann halbwegs warm gelaufen war. Gas geben. Böp böp böp… pfff Pfff off und säuft fast ab. Ok geil warum das jetzt? Luf...

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

Ich frag mal vorsichtig ob du wieder in die Kombi reingepasst hast :-D Gibt es jetzt 1 Jahr später irgendwelche Neuerungen? Ich hab noch nicht getestet wenn ich ehrlich bin :D Aber nachdem ich mit meinem Umbau fertig war stand sowohl die R1 als auch das Pitbike dumm rum und der Fahrer muss sich and...

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

R.I.P

Bin grad echt geschockt :(

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

Sooo, ich habe mal wieder in www geshopt, dabei raus gekommen sind: 1x Mikuni VM 26 1x Adapter für Mikuni 1x neue Sturzpads für vo/hi (Ersatz haben ist besser als brauchen) 1x neuer Kabelbaum 1x neue Zündspule + Stecker 1x neuer Luftfilter für den Mikuni 1x Spritfilter Da die Kiste auch mit der Bast...

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

Mal ein kleines Update: 200km nach Vledderveen gefahren Karre springt nicht an Nach 100 Versuchen und getauschter Zündkerze festgestellt, dass ein Zündspulenkontakt durchvibriert war. Bisschen basteln - Kiste läuft - Ich schon komplett nass geschwitzt vom kicken und anschieben Erster Turn - Ich war ...

Re: Slick auf Temperatur halten

In Rijeka hält der Asphalt deine Reifen warm.
Die Strecke hat so viel Grip, dass man sich da selbst bei 1:50 keine großen Gedanken machen muss

Re: Assen | Eybis 10.+11.08 | Hauptsache veel rijden & snel

Vusi hat geschrieben:Kai am 28.08, also nun Samstag im W Tal Pitbiken?
Ne da bin ich in AT

Danach wäre ich jederzeit dabei

Re: Assen | Eybis 10.+11.08 | Hauptsache veel rijden & snel

... Dafür bin ich kein Fan von den neuen Transpondern... Wenn du den Fehler machst den Mist so auf das Moped zu kleben OHNE Klebeband drunter, kriegst du den Unsinn nicht ohne Kampf ab. Was sind das für "neue" Transponder? Keine Halter für nen 5er und den Transponder drangeklickt? Direkt ...

Re: Assen | Eybis 10.+11.08 | Hauptsache veel rijden & snel

Teil III: kurz und schmerzlos Tag 2 - ein wunderschöner Morgen, Sonne, keine Regenwolken und bereits angenehm warm. Heute ist Attacke hier. Turn 1: Ich muss mich wirklich erst dran gewöhnen, dass nach dem Regen gestern, plötzlich so viele andere noch hier rum fahren. Könnt ihr wieder gehen? Oder wo ...

Re: Assen | Eybis 10.+11.08 | Hauptsache veel rijden & snel

Ja, der Dinsdag...Kackwetter. Aber die Orga war mal wieder super. Vor allem, die Vorabmessung, um "Sippenhaft" zu vermeiden. Eine große Verbesserung zum letzten Jahr, wo wir dann immer die Turns abbrechen mussten. PS: Ich bin ein Fan von QR-Codes auf Helmen. Vorab messen empfand ich eher ...