Die Suche ergab 680 Treffer

von Fox1103
Freitag 5. Juni 2020, 09:51
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche: OSL 06+07.07 - M3
Antworten: 0
Zugriffe: 32

Suche: OSL 06+07.07 - M3

Hi,

suche noch einen Startplatz für o.g. Termin.
Wenn jemand verhindert ist würde ich mich über eine PN freuen.

LG
von Fox1103
Donnerstag 4. Juni 2020, 16:45
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess
Antworten: 82
Zugriffe: 6517

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

Werde trotzdem mal die 1.7/1.5 testen für nen Turn oder zwei... Da musst du aber aufpassen. Der Asphalt in WUP ist extrem griffig und heizt die Reifen schnell auf. Weiß nicht wie es bei anderen Strecken ist die ggf etwas glatter sind. Da müsste ich vermutlich auch wieder etwas hoch mit dem Luftdruc...
von Fox1103
Donnerstag 4. Juni 2020, 11:54
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess
Antworten: 82
Zugriffe: 6517

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

Ganz vergessen: Der SRM2 funktioniert tadellos. Chattering ist wieder weg und Zeiten passen: 0.27,5xx Hatte mit v/h mit 1.8 und 1.8 angesetzt. Bin aber bei 1.7 und 1.5 hinten gelandet. 23 Grad Luft - Asphalt in WUP ca. 25 Grad Beim SRS2 bin ich bei 5-8 Grad bei 1.8 und 1.8 gefahren. Das ging prima. ...
von Fox1103
Freitag 29. Mai 2020, 15:36
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: verlängerte Sitzbank/Polster?
Antworten: 0
Zugriffe: 88

verlängerte Sitzbank/Polster?

Hi,

ist jemandem bekannt, ob und wenn ja welche Sitzbank noch auf die 140er MRF passt?

Wenn möglich länger als die Standard Sitzbank?

Auch wenn ich deshalb Heckverkleidung abbauen/wegschneiden muss?

Hoffe da weiß jemand mehr :alright:
von Fox1103
Mittwoch 20. Mai 2020, 14:30
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess
Antworten: 82
Zugriffe: 6517

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

schnubbi hat geschrieben:Dann musst du wohl mal ab dem 8. Juni mit nach Spa kommen...


Wenn ihr fahrt sag gerne Bescheid ich würd mich anschließen :dancing:
von Fox1103
Mittwoch 20. Mai 2020, 13:13
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess
Antworten: 82
Zugriffe: 6517

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

schnubbi hat geschrieben:
Fox1103 hat geschrieben:Problem in Wuppertal - was ggf. einige kennen - links ist der Reifen rasiert - rechts ist der fast unbenutzt.


Wir hätten ja gestern auch mal andersrum fahren können. Früher haben wir das dauernd gemacht. :wink:



Ja ich weiß. Aber „falsch“ rum macht die Strecke keinen Spaß finde ich.
von Fox1103
Mittwoch 20. Mai 2020, 11:36
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess
Antworten: 82
Zugriffe: 6517

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

TTs Target hat geschrieben:Du warst gestern in Wuppertal entnehme ich deinem Beitrag?


Ja war ich
von Fox1103
Mittwoch 20. Mai 2020, 08:58
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess
Antworten: 82
Zugriffe: 6517

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

So nach dem ich seit 3 Monaten nicht mehr gefahren bin gestern der erste Anlauf. Die unfreiwillige Pause wurde genutzt um Gaszug zu erneuern, da der Pinöppel im Gasgriff abgerissen ist. Außerdem hatte ich den Versuch gewagt die Heidenau K80 SRS2 zu drehen. Also gegen die offizielle Laufrichtung zu f...
von Fox1103
Montag 30. März 2020, 15:08
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1850
Zugriffe: 82937

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Die Welt geht gerade unter und ihr fragt euch, ob ihr im Mai im Kreis ballern könnt. Sie dreht sich langsamer, wird eventuell kurz angehalten, dreht sich aber doch weiter. Wenn wir nicht davon ausgehen würden könnten wir auch alle eine Weltuntergangsparty im Bunker feiern. Der Welt bzw. der Erde is...
von Fox1103
Montag 16. März 2020, 12:31
Forum: Technik allgemein
Thema: rim to turn
Antworten: 22
Zugriffe: 2709

Re: rim to turn

Also selbst mit eigenem Montiergerät ist es halt nervig die Pelle abzuziehen und andersrum wieder drauf zu machen.
Dauert im Schnitt mit Räder ein und ausbauen ca. 30 min.

Die Idee ist auf jedenfall gut.

Ich denke die Felgen werden aber n gutes Stück schwerer sein als PVM, OZ etc.

Zur erweiterten Suche