Zum Inhalt

Die Suche ergab 399 Treffer

Re: GP-News

Sex wird überbewertet, schonmal mit 200 km/h und knie am Boden ,rutschend aus ne Kurve raus beschleunigt ? Das is geil.

Re: GP-News

oh oooohhhhh beginnen die Mädels wieder den Arbeitstag ?" Hahah, der Knaller das die direkt wieder drunter geschrieben hat. :mrgreen: Ich finds amüsant das wir alle nur Mopeds im Kopf haben und sowas links liegen lassen. Zurück zum topic: Dirk Geiger ist nächstes Jahr fix starter in der moto3 !

Re: GP-News

M­­e­­i­­­ne­ n­­a­­­ss­­e P­­u­­s­­s­y w­i­l­l ha­rt­­­en S­­­e­­x­­!­ V­­­ö­­l­­­l­­i­g­­ k­­­o­­s­t­­e­nl­os ­-­ http://muschi17.com ❤️❤️❤️ Schön für dich ! Kostenloser Tripper... Ich bin mal gespannt was für Leistungen der Herr auf der machine zusammen bringt. Jetzt hat der ja jedes mopped der ...

Re: GP-News

Also im Sprücheklopfern ist zarco schonmal gut.
Nächstes Jahr in die Top 7 und danach ins Ducati werksteam... nach nem halben Jahr kann eh wieder abraham fahren.

Re: GP-News

Ich finds schade das ein Fahrer seinen Platz räumen muss obwohl er einen Vertrag hat. Klar war abraham nie der Überflieger aber ihn nur zu ersetzen weil Manager wollen das jemand anderes drauf sitzt ?? Wo kommen wir denn da hin. Somit wird sich wohl abraham senior nicht mehr an Brno beteiligen und d...

Re: GP-News

Ray S. hat geschrieben:
Und was ist mit Suzuki GSXRR K20?

Honda RCV 213- 220?
st
Die erste 4 Takt Honda der Neuzeit hier RCV211 dann kam die 12 und jetzt sind wir bei 13. ich weiß aber auch nicht warum die so heisst.

Re: GP-News

Das sieht jetzt aber mehr nach alurahmen aus als nach Stahlrohren... :assshaking:

Re: GP-News

Wie war das mit „keine 2 Spanier bei Repsol Honda“ ... jetzt sind’s sogar noch Brüder :axed:

Schade das es nicht mehr die Regel gibt das ein Rookie nicht direkt uns Werksteam darf.

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Da hat heute aber keiner ne Bewerbung für den HRC Sitz abgegeben. Crutchlow gestürzt Zarco gestützt A. Marquez gestürzt Bin mal gespannt wie das alles weiterläuft. Was ich aber schade finde von den ganzen Gerüchten, das abraham seinen Sitz verlieren soll zugunsten zarco nur ein ezpeleta das sagen ha...

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Pirro fährt jetzt mit ner größeren Salat Box rum als alle anderen ....