Zum Inhalt

Die Suche ergab 503 Treffer

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Kannte den Joe persönlich schon einige Jahre und bin auch immer wieder mal mit ihm in der Box gestanden und Rennen gefahren. Ich war letzte Woche am Freitag bei der Beisetzung dabei. War sehr emotional und es waren wirklich viele Leute dort, die ihm die letzte Ehre erwiesen. Auch einige in Motorradk...

Re: Erfahrungen mit Gaerne

Ich bin lange Zeit Gaerne gefahren, weil mir die Alpinestars überhaupt nicht gepasst hatten da viel zu eng. Aus den selben Gründen: ca. 190cm groß, 110kg schwer. Hatte glaub ich Größe 46 oder 47. Bin dann umgestiegen auf die TCX RT-Race PRO, welche mir persönlich noch ein weitaus besseres Sicherheit...

Re: Asphalt Erneuerung Pannoniaring

businesskasper hat geschrieben:Ehm, ich hab da Mitte Juli Termin. Bis dahin sind die hoffentlich fertig.
Auf der KARTbahn oder am Ring?

Re: EWC 2022

Ich denke, der Lehmann- Start ist recht sicher, auch bei anderen Startarten geschehen Unfälle. Das Problem war hier wohl, dass die Yamaha nicht ansprang und Smith sich dann aus dem Stand in die rasende Meute einreihen wollte. Ich hab schon 2,3 mal einen LeMans-Start gemacht. Das ist alles andere al...

Re: Servus aus Wien

Seas!

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Da bräuchte es vermutlich einfach nur so einen Fernsehabend wie am 11. Sept 2001 - natürlich mit nem anderen Thema - auf allen Kanälen einfach mal 30 Minuten einfach erklärt wieso der Impfschutz nicht ewig hilft, wer besonders schnell eine Auffrischung haben sollte und wo man sich die abholen kann....

Re: EWC 2021

Irgendwann in der Nacht waren SERT aber auch, glaube bis auf 4, zurückgefallen. Wie auch immer, das war ein tolles Wochenende, mit Rennen in 3 Serien und alles sauber bei servus TV zu sehen. Aufgrund eines Vorderradrutschers, ja. Aber nicht wegen der Technik. Grad mal die Ergebnislisten der letzten...

Re: EWC 2021

Das YART-Team kann mal wieder frühzeitig ins Bett...

Re: EWC 2021

Keine Ahnung ob der Stream aus D funktioniert, aber ServusTV übertragt den internationalen Stream:

https://www.servustv.com/sport/v/aa-26ztcwhjn1w11/


YART übrigens auf Platz 1 nach einem leichten Vorderradrutscher von SERT.

Re: Kompressor Empfehlung

Einhell Kofferkompressor.
Damit gehen auch die 195er Dunlops auf die Felge.
Notfalls, wie schon erwähnt, kurz die Reifenwärmer drauf.