Zum Inhalt

Die Suche ergab 45 Treffer

Re: Groß Dölln – Hopp oder Top?

Ja...die Curbs sollte man da meiden, ansonsten nette aber anstrengende Strecke! Hab zwar bis jetzt immer an der Strecke gepennt, aber es waren auch immer einige dabei, die ihren Krempel einfach haben stehen lassen (Ich glaub jens-cbr gehörte mit seinen Hondakumpels auch dazu??) und ins Hotel oder so...

Re: Bremspumpe für Yamaha R1/R6 Sättel

Okay...also im Prinzip gehen alle 16er Pumpen - wenn man es nicht zu hart mag :icon_scratch Dann werd ich mich mal auf die Suche nach nee originalen Pumpe machen.... Aber wenn ich das richtig gelesen habe, haben die Brembos der aktuellen Italo 1000er auch nen 16er Durchmesser oder? Und Danke für die...

Bremspumpe für Yamaha R1/R6 Sättel

Moin! Bin auf der Suche nach einer passenden Bremspumpe für meinen Umbau auf R6 Sättel an einer GSXR 750! Schreibt doch mal bitte welche Erfahrung ihr gemacht habt. Die Brembo RCS19 scheint nicht optimal zu sein - besser die RCS17, aber da liest man recht wenig drüber. Eventuell passen auch die Pump...

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Re: Strassenpellen besser?

Was fahren denn die Jungs in der Gladius Trophy? Die sind doch auch auf Slicks unterwegs!?!?

Re: Moin, bin der neue aus dem Cuxland☺️

Gruß aus Hechthausen!
Vielleicht sollten wir mal eine Cuxracer FB Gruppe aufmachen!

Re: Welche GSX-R750 hat die beste Basis für die Renne?

Wobei es natürlich auch ein gewaltiger unterschied ist, ob du eine 1000er mit 200+ ps oder eine 750er mit ca. 130ps fährst....fahre selber die K6 und hab bis jetzt keine TC vermisst - auch nicht im Regen...Quickshifter gibts irgendwann nochmal, allerdings funktioniert bei der Gixxer alles ziemlich g...

Re: Ein neuer aus dem Cuxland

Moin!
Woher kommst du denn genau?

Gruß aus Hechthausen!

Re: Passhülsen aus r6 Bremssättel entfernen?

Mit Schraubstock einspannen und drehen ist da nix!
Da muss Hitze ran, dann klappt das auch...

Aber das hatte ich ihm ja schon im Büro gesagt, aber er wollte mal wieder nicht hören :assshaking:

Re: Das Cuxland Grüßt

Na dann Willkommen und Gruß aus Hechthausen!