Zum Inhalt

Die Suche ergab 82 Treffer

Ducati Panigale V4R- Kupplungswechsel

Hallo zusammen, wie bei einigen andere auch muss ich die Kupplung meiner V4R (2020) wechseln. (3500km) An sich sollte das kein Problem sein... Spezialwerkzeug, Drehmomente, etc. habe ich. Gibt es aus eurer Sicht irgendwas zu beachten. Reihenfolge der Reibscheiben und Scheiben ist klar, bzw. sollte v...

Re: Montageständer- Ducati Panigale V4-R

weiß jemand ob die von Move passen?

https://www.move-montagestaender.de/pro ... 0001801323

Montageständer- Ducati Panigale V4-R

Hallo zusammen,

ich suche Montageständer für die Panigale V4-R.

Meine aktuellen eignen sich nicht für den Einsatz der Big Size Slicks. Somit suche ich nun Ständer, die passen. (kein Zentralständer)

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Grüße
Vale

Re: Biete Startplatz Oschersleben 20.05. (Sa) - 21.05.23 (So) mit Hafeneger

Hi ist der Platz noch verfügbar?

Meld dich gerne.

Hildebrand.valery@gmx.de

Re: OSL 09.07.-10.07. für 280€ abzugeben.

Hi. Bitte melden. Habe Interesse

+49 160 8349384

Batterie entlädt sich - BMW S1000RR

Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem: Nach der Winterpause (Dauerhaft am Ladekabel), habe ich Luftfilter , Öl etc. alles gewechselt. Maschine warm laufen lassen -> Alles okay , eigentlich wie immer. Nun Wollte ich 2 Wochen später nach OSL und habe den Zündschlüssel gedreht,... -> keine ...

Re: Motorradtour- Kanada/Alaska

Ja ich hoffe auch noch auf einen Reisebericht...;);)

Also Grundsätzlich war nie der Gedanke Kanada Komplett durchzufahren...Also die Idee war, so hatte ich das auch in anderen Berichten gelesen, an der Grenze entlang schöne Strecken zu fahren... und dann quasi Kanadischen Boden berühren ;)

Re: Motorradtour- Kanada/Alaska

moin,

danke schonmal für die Antworten.

Noch nicht genau.

Versuche die Planung "rückwärts" zu machen um zu gucken, was bzgl. der Landung Sinn macht

Motorradtour- Kanada/Alaska

Hallo zusammen, mal was anderes... Ich will mir im nächsten Jahr einen Traum erfüllen und mit dem Moped (geliehen) eine schöne Tour durch Kanada und Alaska machen. Hat von euch jemand sowas schonmal gemacht bzw. hat ein paar Tipps bzgl. der Route etc.? Empfehlung für ein Moped (Harley? Tourer?) Hier...

Re: ~~~myBest Pic~~~

OSL- 09.2021

Bild