Zum Inhalt

Die Suche ergab 22 Treffer

Kawasaki ZX6R Lichtmaschine und/oder Gleichrichter kaputt

Hallo Leute, heute auf einer Ausfahrt ging meine Maschine (Zx6r Bj.2009) nach 6 Stunden einfach bei voller Fahrt aus. Strom war komplett weg. Zuhause angekommen (!!! Anhänger und Freundin die zuhause war sei Dank !!! :P) dann erstmal Batterie ausgebaut und das völlig entladene Teil wieder aufgeladen...

Yamaha R6 rj03 Stahlbusventile

Hallo Leute, ich möchte gerne auf Stahlbusventile umrüsten an meiner R6 rj03 bj99, weiß aber nicht welche Gewindegröße und Länge ich für die Entlfütungsnippel brauche. Kann mir das vielleicht wer sagen? Bei der Bremspumpe fahre ich eine R6 rj15 Pumpe. Weiß da zufällig auch jemand die Gewindemaße? Vi...

Federbeintausch Yamaha R6 Rj03 - Rj11/15

Guten Abend zusammen, für die kommende saison wollte ich meine alte rj03 ein bisschen auf vordermann bringen. unter anderem will ich am Federbein was machen. Weiß jemand von euch ob man das Federbein der rj11 oder rj15 plug and play in eine rj03 einsetzen kann? gibt es alternativ vll ein anderes mod...

Kurzhubgasgriff für die R6 rj03

Hallo Leute ich würde mir gerne selber einen Kurzhubgasgriff für meine r6 rj03 bauen ohne mir einen teuren von alphatechnik etc. kaufen zu müssen. weiß jemand ob es eine Gasgriffhülse von irgend einem modell gibt die plug and play passt und die einen deutlich kürzeren gasweg hat? vll sogar die von d...

Wartung eines GPR Lenkungsdämpfer

Hallo Leute, ich habe eine Maschine mit GPR Lenkungsdämpfer gekauft, allerdings ist dieser undicht. Nun suche ich jemanden der die Wartung dieser Teile vornehmen kann. Habe bereits bei Firmen wie Franz Racing und diversen shops, welche diese Lenkungsdämpfer anbieten nachgefragt, jedoch konnte mir ni...

Re: Stahlbusnippel für Brembo RCS19

Danke für deinen Vorschlag Andyr1 aber ich habe von mehreren Quellen bis jetzt nur schlechtes von den speedbleedern gehört. Da investiere ich lieber 7€ mehr und gönne mir die stahlbus Ventile die meiner Meinung auch deutlich besser aussehen, auch wenn sie vll ein bisschen höher bauen.

Re: Stahlbusnippel für Brembo RCS19

Super danke :)

Stahlbusnippel für Brembo RCS19

Hallo Leute vll könnt ihr mir weiter helfen, die suche hat nicht wirklich was passendes ergeben. Ich möchte meiner Rcs19 Bremspumpe einen Stahlbus Entlüfternippel spendieren, habe auch bereits herrausgefunden, dass ich ein m10x1 Gewinde dafür brauche, allerdings gibt es da bei Stahlbus verschieden l...

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

wennichs richtig gelesen habe ist das für winter 2016 geplant aber man kann ja trotzdem mal fragen

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Ich freue mich schon berstig auf die Motor Bearbeitung :band: :band: :band:
Hast du schon einen Plan was du alles machen willst?