Zum Inhalt

Die Suche ergab 506 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

https://livetiming.getraceresults.com/a ... en-results

LiveTiming des WSBK-Tests in dieser Woche. VR46 scheint einen Betriebsausflug zu machen. Die Truppe ist auch auf der Piste.

Re: WSBK & WSSP-News

Redding hat sich sicher auch nicht vorher schon vorgenommen: „Den Aegerter fahre ich jetzt vom Moped runter.“
Es gibt einfach keine klare Linie bei den Strafen und das nervt.

Re: WSBK & WSSP-News

Redding macht sich direkt bei seinem neuen Team beliebt.

Weshalb gab es für Bautista keine Strafe?

Re: WSBK & WSSP-News

Im Supersportrennen musste wohl unbedingt ein Italiener gewinnen! Oder weshalb bekommt Manzi keine Strafe für seine Aktion gegen Caricasulo?

Was der in Donington mit Mahias veranstaltet hat, war schon eine Sauerei, und heute wieder so ein Ding.

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Miller ist ein Urvieh!

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Chris hat geschrieben:Tulovic leider da wo ich ihn erwartet habe…
3CFD4F4E-36B7-4040-97B7-D2A100EB1DFB.jpeg
Och komm, ein bisschen mehr Zeit sollten wir unserem einzigen deutschen Teilnehmer schon geben.
:wink:

Re: Keine Afterworktrainings mehr in Hocke

Naja die Fahrer und Gruppen sind das eine . Orga das andere. Und da sehe ich Defizite bei euch. Zumindest nach meinem letzten Stand von vor paar Jahren bei Tagesveranstaltung. Da bei Afterwork noch weniger Zeit ist, müssen die Abläufe perfekt sitzen. Im letzten Jahr hat der MSC Rheintal alle Kritik...

Re: Sammelthread für Livestreams

Hi TVBiker,
besten Dank für deine Mühe. Auf eine schöne Saison.
Viele Grüße
Till

Re: WSBK & WSSP-News

Ich bin gespannt, ob Marcel Schrötter am kommenden WE in Australien auf der MV sitzt. Tut er. Er ist schon auf dem Weg nach Phlillip Island. Er hat dort eine Wildcard. Finde ich ein starkes Statement von Marcel! Andere würden sich das ohne Test nicht antun. Das zeigt doch, dass es ihm nicht nur um ...

Re: WSBK & WSSP-News

Was für ein SSP Rennen gerade, Domi Aegerter ist eine Klasse für sich! Was für eine Performance! Rennsport für Feinschmecker! Domi ist wirklich unfassbar gut und wahrscheinlich in der Form seines Lebens. Was er zum Ende hin noch an Zeit findet und dabei nie stürzt - einfach irre und großer Sport vo...