Zum Inhalt

Die Suche ergab 553 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Aus Kostengründen ist die ein Bike Regel sicherlich totaler Blödsinn.... .... aber meine Hoffnung ist das dadurch die Mopeds (auch in Serie) so konstruiert werden das im Falle eines Falles schneller und einfacher repariert werden kann :idea: https://www.speedweek.com/sbk/news/154550/Hinfaellig-Wann-...

Re: GP-News

Ich verstehe einfach nicht warum Repsol JL auf's Moped lässt obwohl er nicht fit ist, da wäre es für alle besser er sitzt (von mir aus bezahlt) zuhause und z.B. Bradl springt ein. Der fährt Top 10 kann schön entwickeln und MM holt den Titel - alles easy :assshaking: So gibt's halt auf beiden Seiten ...

Re: GP-News

.... für MM nicht so schnell einen Grund gibt zu wechseln. Davon abgesehen, was würde ein Wechsel bewirken bzw ändern? MM muss doch niemand mehr was beweisen, der ist mit allem schnell. Der will in der Königsklasse alle Rekorde einrreissen und weil man als Profirennfahrer Opportunist sein muss denk...

Re: GP-News

http://www.speedweek.com/motogp/news/148069/Jorge-Lorenzo-Zweifel-ueber-das-Leben-die-Karriere.html Die zweifel sind ja völlig Nachvollziebar aber versteht jemand was JL sich dabei gedacht hat viel zu früh und alles andere als fit auf's Moped zu steigen? Weder körperlich noch mental in brauchbarer V...

Re: GP-News

Wie jetzt keine moto2 mehr für KTM weil das Ego vom Chef gegen KALEX nicht ankommt :shock: :alright: ? http://www.speedweek.com/moto2/news/147454/Stefan-Pierer-(KTM)-Gruende-fuer-den-Moto2-Rueckzieher.html Zitat: "Wenn wir siegen, heißt es: ‚Eh klar, das KTM-Werk gegen die kleine Firma Kalex.‘ ...

Re: GP-News

Wie war das August ist "Silly Season" :lol: :lol: :lol:

https://www.motorsport-magazin.com/moto ... er-ducati/

Re: GP-News

VR fährt ganz bestimmt nicht bis er 46 ist, 100% nicht. Yamaha erfüllt den beiderseitigen Vertrag der am 31.12.2020 endet und dann ist Schluß. Einen alternden Superstar durchzuschleifen weil er Spass am fahren hat, ist bestimmt nicht das Anliegen von Yamaha, dafür kostet die Gaudi zu viel Geld. Let...

Re: GP-News

https://www.motorsport-magazin.com/moto ... ger-kampf/

Ende des Artikels... das kann noch mehrere Jahre weitergehen? Also doch die 46 voll machen :band:
So lange er den "Nachwuchs" so gut im Griff hat nichts dagegen :D

Re: GP-News

http://www.speedweek.com/motogp/news/140913/Honda-wollte-Ducati-Fluegel-kopieren-e28093-aber-abgeblitzt.html Man könnte meinen die bei Honda stehen auf Schmerzen :banging: jeder der ab und an motogp schaut oder Speedweek liest weiß Spoiler zur Reifenkühlung = Gut Spoiler für Abtrieb = Böse Spoiler d...

Re: WSBK & WSSP-News

Das gleiche gilt für die WSBK, siehe Kawa, die brachten auch 500 U/min mehr für die neue Saison, aber sie haben nicht mit Ducati gerechnet, die halt mal Nägel mit Köpfen gemacht haben. Das Reglement erlaubt Kawa im Vergleich zu 2018 zwar 500 U/min mehr ABER immer noch satte 1.750 U/min WENIGER als ...