Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Suche Startplatz Hochenheim 3.5 und 4.5, und weitere bei Hafeneger

Hi,

sucht ihr noch einen Startplatz für Hockenheim 03-05 und 04.05 in Hockenheim?


Grüße

Re: Biete 3x Pannonia 24.-26. Mai CR-Moto

Okay, danke für deine Info.

Re: Biete 3x Pannonia 24.-26. Mai CR-Moto

Moin,

wie meinst du das? Wir haben auch schon Ersatzfahrer bei CR Moto genannt - ging problemlos. Hat sich da etwas verändert?


Grüße

Re: Suche Startplatz 05.06 + 06.06 in OSL mit MotoMonster

Hello again,

ich konnte glücklicherweise einen Platz ergattern, bin aber weiterhin auf der Suche nach einem weiteren Platz für die o.g. Veranstaltung und freue mich, wenn sich das ergeben würde.


Grüße
Manu

Suche Startplatz 05.06 + 06.06 in OSL mit MotoMonster

Guten Tag zusammen,

ich suche auf diesem Weg für die o.g. Veranstaltung noch einen bis drei Startplätze. Ich würde mich freuen, wenn sich etwas ergibt.



Grüße
Manu

Re: Biete Startplatz Most 7./8.9. Triple M

Moin,

ist der Platz schon anderweitig vergeben worden? Falls nicht, würde ich mich über PN freuen.


Grüße

Suche Startplatz für 01.06-02.06 mit Hafeneger

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege für einen Freund einen Startplatz für die o.g. Veranstaltung in Hockenheim. Er hat sein Motorrad gerade eben fertigstellen können und würde sich freuen sie zu testen. Er wäre sehr glücklich, wenn das zustande kommen würde. Gerne auch telefonisch unter: 0177 ...

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Hallo Leute, auch ich habe bei Marc (Wheelbaggz) einen Satz Felgentaschen bestellt. Der Kontakt ist mehr als problemlos und äußerst nett. Die Bestickung mit Startnummer und Namen ist qualitativ hochwertig und farblich passend. Die Verarbeitung scheint robust und der Noppenschaum ist zum Glück fest i...