Zum Inhalt

Die Suche ergab 401 Treffer

Re: Rauchmelder Empfehlungen?

Mogli hat geschrieben:Ich habe bis jetzt nur gelesen, dass wenn man einen Balken mit mehr als 20cm hat, muss man zwei installieren.
LOL.
notiere: Ab jetzt immer zwei Rauchmelder mitnehmen. :-)

Re: Sendezeiten MotoGP Austin 11.-13.04.2014

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Womit bestätigt wäre, die Schluchten sind zum Sche.....en da. :D
Dann geh in die Schlucht!

Re: Sendezeiten MotoGP Austin 11.-13.04.2014

Es ist tatsächlich auffällig, dass dein Schreibstil unangenehm provozierend ist, auch wenn du sagst das wäre nicht so, es ist Fakt. Es wäre schön wenn du dich etwas zügeln könntest. Ansonsten finde ich es gut, dass es noch jemanden gibt der gerne seine Meinung vertritt, hierfür ist ein Forum da, ab...

Re: Sendezeiten MotoGP Austin 11.-13.04.2014

Nur gut dass so ziemlich keinen interessiert was Du denkst... Und es morgen anders kommt... :icon_thumright Klar, ihr zwei Vollspezialisten und Teilzeitexperten. Zum Glück hört keier auf euch Nasen. :alright: Geilomat! :band: Hätte Rossi nicht den Wurm drin... Mann, war das ein Rennanfang, sehr fein.

Re: Sendezeiten MotoGP Austin 11.-13.04.2014

Ich lege mich fest, Bradl fährt morgen aufs Podest! :band: LOL, wetten nicht? Am Podest werden Marquez, Rossi und Pedrosa stehen. :mrgreen: Wenn einer von den Dreien ausfällt, könnte es glatt eine Ducati (Cal wär geil!) werden. :-) Da steht keine Duc - da müßten dann schon viele, viele andere ausfa...

Re: Sendezeiten MotoGP Austin 11.-13.04.2014

Hahaaaa, zum Thema Lorenzo kann mit Druck umgehen: LOL

Frühstart, aber WAS für einer.

Re: Sendezeiten MotoGP Austin 11.-13.04.2014

Ich glaube die Motoren wurden minimal gebremst um eine längere Laufzeit zu halten. Die 128PS sind auf jeden Fall erst im Gespräch seit dem die Motoren in Aragon gemacht werden. Vorher war immer von 135 bis 140 PS gesprochen. Da muss man Mielke in Schutz nehmen. Nur krepieren die Motoren jetzt mit d...

Re: Sendezeiten MotoGP Austin 11.-13.04.2014

Mann! Dass nenn ich mal einen Auftakt einer Rookie-Saison. Vinales is schon ein geiler Hund. :-) Schrötter P9 deutlich vor Cortese auf P14, das macht Laune. Schade dass Simeon es in der letzten Runde noch hingeworfen hat, aber so kommt Aegerter wenigstens aufs Stockerl. Ich kann mich nur wiederholen...

Re: Sendezeiten MotoGP Austin 11.-13.04.2014

Eben wurde gesagt, dass die Moto2-Motoren 128PS haben sollen. Also mit den Leistungsangaben
kommen die irgendwie senderintern durcheinander. Mielke brüllt immer was von 135PS. Was die wohl
wirklich haben?

UND LOS GEHTS! :-)

MASSENSTURZ in Kurve 1. :-/

Re: Sendezeiten MotoGP Austin 11.-13.04.2014

Zuerst als "Trockenrennen" angesagt und dann sofort den Start verzögert... :-/