Zum Inhalt

Die Suche ergab 61 Treffer

Re: Gehörschutz Moto GP Kinder

Kapselgehörschutz von Peltor, tragen meine kleinen auch. Ist als KIDS Version erhältlich, und erfüllt alle geltenden Normen. "billigen" Versionen würde ich nicht trauen, dafür ist mir die Gesundheit meiner Kinder zu wichtig. https://gzhls.at/i/18/41/1711841-n0.jpg Meine Kids 5 und 7 haben...

Re: RSV4 Bj 2014 Bremsbeläge

Ja das die recht dünn sind weiß ich. Momentan komm. Ich noch damit aus.

Welche Scheiben würdest du empfehlen?

Lg Joschi

Re: RSV4 Bj 2014 Bremsbeläge

:!: Danke mal für die Antworten

Jetzt habe ich noch eine Frage.
Man hört ja immer das viele Belege sehr stark die Bremsanlage verschmutzten, ist das bei diesen auch der Fall?

RSV4 Bj 2014 Bremsbeläge

Hallo Leute Ich brauche schön langsam mal Ersatz Bremsbeläge für meine RSV4 BJ 2014. Meine Rundenzeiten sind am Pannoniaring mit 2:08,XX noch recht "gemütlich" Welche Beläge könnt ihr mir empfehlen?! Die Bremsscheiben sind Serie und es ist eine RCS 19 montiert. Dank schon mal. Lg Joschi

Re: Five Handschuhe Erfahrungen

Hallo Leute.

Bin mit den neuen Handschuhen letztes Wochenende 2 Tage am Pannoniaring gefahren :band:

Die Handschuhe passen mir sehr gut sind angenehm beim fahren,
und wirken für mich sehr hochwertig.
Mehr muss man dazu nicht sagen!!
:lol:

Re: Five Handschuhe Erfahrungen

So ich hab mir jetzt die RFX1 gekauft :lol:

Ich werde euch berichten sobald ich damit gefahren bin.
Lg Joschi

Re: Five Handschuhe Erfahrungen

MadMike323 hat geschrieben:Fahre die RFX1 seit 2 Saisonen inkl einer Bodenprobe.
Ist mit Abstand der beste handschuh den ich jemals hatte. Fühlt sich an wie ein Gummihandschuh und der Sturz hat ihm gar nichts ausgemacht.

Danke das hört sich gut an.
Ich denkr ich werde mir diese kaufen.....

Re: Five Handschuhe Erfahrungen

Ich kannte die gar nicht. Grad mal gesucht. 400 Eier für n paar Handschuhe???? Können die Dinger Kaffee kochen? Also bei aller Liebe....irgendwo is auch mal Schluss mit witzig.... S. Da hast du recht 400 Kröten ist schon etsas viel :banging: Ich hätte eher an diesen gedachg: http://www.beloshop.at/...

Re: Five Handschuhe Erfahrungen

Gsxr#119 hat geschrieben:Hallo Miteinander , wenn jemand Interesse hat an Five Handschuhen hat kann er sich gern bei mir melden ! Ich hab noch die rfx 1 und die rfx Race in einigen Größen auf Lager ! Praktisch noch zum Black Friday Schnäppchen Preis :) !

Hallo.

Schreib mir bitte mal eine Nachricht

Lg

Re: Five Handschuhe Erfahrungen

Top Handschuhe! Ich fahre die jetzt ca. 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Vor allem sehr kulant... mir ist im Frühjahr eine kleine Naht aufgegangen und die Handschuhe waren bereits über ein halbes Jahr alt -> bekam sofort neue :shock: (könnte aber auch an der guten Kundenbetreuung beim Leitwolf li...