Zum Inhalt

Die Suche ergab 765 Treffer

Re: GP-News

Bei so viel Schwarz erkennt man kaum die Form. Folglich kann ich nicht sagen, dass das hässlich wäre -man sieht es ja nicht. Schön ist dann natürlich auch etwas anderes, das sieht man ja auch nicht.

Re: Reifenbild

Sicher, dass es zu wenig war? Spontan hätte ich auf leicht zu hohen Luftdruck getippt.

Re: WSBK & WSSP-News

Ich frage mich, wie lange BMW das noch so halbherzig weiter machen will. Ich hatte schon fast vergessen, dass BMW überhaupt mit dabei ist...

Re: Grundsteuer 2025 Hessen

Die neue Grundsteuer soll laut dem Gesetzgeber Aufkommensneutral ausfallen. Es muss also zwingend dort eine Anpassung der Hebesätze erfolgen, wo die Einnahmen der Gemeinden überborden würden. Abwarten… Das wird aber nur in der Summe "über alles" funktonieren; örtlich wird es Verwerfungen ...

Re: Grundsteuer 2025 Hessen

Übrigens haben wir für eine Immobilie in Brandenburg schon vor einiger Zeit den neuen Grundsteuerbescheid bekommen. Die neue Steuer ist auf den Cent genau so hoch wie zuvor.

Re: Grundsteuer 2025 Hessen

Der Grundbesitzerverband Haus & Grund empfiehlt seinen Mitgliedern, auf jeden Fall dem Grundsteuerbescheid zu widersprechen, da erwartet wird, dass die Berechnungen und Überprüfungen länger dauern wird als jede Frist. Es soll wohl auch grundsätzlich dagegen geklagt werden; wer dann nicht widersp...

Re: WSBK & WSSP-News

Wie ich es verstehe, geht es nicht um SBK, sondern um vierrädrigen Motorsport -für mich komplett uninteressant.

Re: Maßkombi von Blitz

Bei Psi konnte ich mir seinerzeit das Design aussuchen. Habe eine Skizze hin geschickt, und das wurde bestens umgesetzt. Würde mich auch wundern, wenn das bei Maßanfertigung nicht möglich wäre -ist ja eben gerade nicht von der Stange, in Großserie gefertigt.

Re: GP-News

MV Agusta eine Nobelmarke? Ich bin verblüfft.

Re: Motorrad Privatverkauf Ärger

Das sehe ich bei Privatverkauf (unter Ausschlauß jeglicher Gewährleistung) nach 6 Monaten auch entspannt, wer weiss was mit der Kiste in der Zwischenzeit alles passiert ist... Genau: was der Käufer selbst damit angestellt hat, kann man kaum sicher nachvollziehen. Allerdings ist ein Satz lediglich &...