Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Transport von Montageständern

Taurus hat geschrieben: Montag 7. Februar 2022, 09:38 Zentralständer während des Transports locker am Bike. Nimmt am wenigsten Raum.

64FC85C1-5FA4-4515-A01D-0F2B92617551.JPG
Kann man das auch auf nem offenen Anhänger machen ? Ich stelle mir vor, das bike geht ab und an in die Federn und dann geht die Kraft in den Montageständer bzw. Boden ?

S1000RR 2015 Haarriss Motorgehäuse

Hallo Leute, mich hat es in Hockenheim leider abgeworfen. Unglücklicherweise habe ich auf Anhieb zwei kleine Haarrisse im Motorgehäuse entdeckt. Es ist eine Rennmaschine S1000RR 2015 Modell, die nicht mehr auf der Straße bewegt wird. Seht ihr Möglichkeiten, dass Motorgehäuse wd instand zu setzen ? D...

Re: ** Kat Patrone Akrapovic etc. **

Hi, um das Thema nochmal aufzufrischen... weiß jmd um wieviel dB die Kat-Patrone von Akra die D65 mm Systeme reduziert ? Desweiteren habe ich noch einen perforierten Kegel Akrapovic Teilenr. "P-CP025" gefunden. Soll für D60 mm passen. Kennt das jmd und weiß ob es das für die D65 gibt ? Grü...

Re: s1000rr Schaltfeder: Factory Pro vs. ab Bj'15 TeileNr.23008555882 vs. individual

Hi zusammen,
welche Bezugsquellen für die factory pro Schaltfeder gibt es ?
Möchte an meiner 2015er S1000RR auch eine stärkere Feder probieren.

Hallo zusammen :)

Hi! Ich heiße Jens, bin aus Stgtt und fahre eine GSX-R 600 K6, die ich jetzt verkaufen möchte. Ich habe viele Std. Pflege und Wartung in die Maschine investiert und möchte sie jetzt dennoch hergeben, da sich mir das nächste Jahr wenig, bzw. fast gar keine Gelegenheit zum Fahren bieten wird. Ich stel...