Zum Inhalt

Die Suche ergab 69 Treffer

Re: Kaufempfehlung - Diagnosegerät - OBD II Gerät zum lesen/löschen

Solltest du etwas für mectronik benötigen, melde dich bei mir.
Ein obd Tester hilft dir hier nicht weiter.

Re: Lima weg...

Also zunächst möchte ich anmerken, dass ich deine Elektronik bzw. dein Steuergerät nicht kenne somit ist meine folgende Aussage allgemein bezogen. Bitte nicht steinigen wenn es bei deinen Suzukis solche Strategien nicht gibt. Ihr solltet bedenken, dass wenn ich die LIMA demontiert um ohne zu fahren,...

Re: Standgas RJ11 zu hoch

Servus,

lass das mal lieber so wie es ist.... Der Motor hat eh schon fast keinen Öldruck im Leerlauf....

Wir haben das Standgas auf 2000 1/min gehabt mit Serien Ölpumpe und hatten nie Probleme.

Grüße

Re: Kennt jemand diese Bremsbeläge? Bitte Bitte Bitte, sind so geil

Hallo,
Meines Wissens entsprechen die sbs dual Sinter den alpha Belägen ....
By the way die sbs sind super ...

Grüße

Re: Motorschaden?? Gsxr 600 K6

lass dich vom abgelassenen Öl nicht täuschen, mach mal die Wanne runter und guck rein.
Sonst ist die Herangehensweise von Kawa0705 eigentlich sehr solide :D

Re: Motorschaden?? Gsxr 600 K6

Den kannst sofort ausbauen und zerlegen. Und vor allem nicht mehr starten. Selbst wenn das Oel aussieht wie neu....soll er dann so weiterfahren? :) Das Problem an sich kenne ich bei verschiedenen Motoren und heisst in der Regel Pleuellagerschaden. Hoert sich jedenfalls stark danach an...sogar schon...

Re: Motorschaden?? Gsxr 600 K6

Servus,
ich würde zunächst mal das Öl ablassen und begutachten evtl. kann man daraus Rückschlüsse ziehen.
Sonst natürlich Motor raus und zerlegen....
Wie viel km hat der Motor denn gelaufen? Motor Serie ?

Grüße

Re: Zylinderkopfdichtung BMW S1000RR - Tausch wie?

Hier bitte sehr Vorsichtig mit den Drehmomenten sein. Es wurden z.B. die Anzugsvorschrift der Kopfschrauben geändert....

Re: Zylinderkopfdichtung BMW S1000RR - Tausch wie?

Wie schon per Whats App besprochen, muss nicht zwingend raus.... würde ich aber aus diversen Gründen trotzt allem ausbauen.
Denke es geht mit Ausbau auch schneller....

Re: Lagerschalen BMW

Hauptlager:

Violett 2.000 +0.006 - +0.003
Schwarz 2.000 +0.003 - 0.000
Grün 2.000 +0.000 - -0.003
Blau 2.000 -0.003 - -0.006
Gelb 2.000 -0.006 - -0.009

Pleuellager:

Blau 1.5 -0.007 - -0.011
Violett 1.5 -0.011 - -0.015
Rot 1.5 -0.015 - -0.019

Bittesehr